1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad mini: Apple zwischen Konkurrenzkampf und Selbsterhaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2012.

  1. iUser

    iUser Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: iPad mini: Apple zwischen Konkurrenzkampf und Selbsterhaltung

    Ich kann es leider nicht schauen, da kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Available shortly. Please check back soon
     
  2. greysky

    greysky Guest

    AW: iPad mini: Apple zwischen Konkurrenzkampf und Selbsterhaltung

    Hätte nicht gedacht, dass ich ein iPad mini "cool" finden würde, aber irgendwie überzeugt es schon. Das Design gefällt mir besser, als vom regulären iPad. Auch ist es leichter und nicht ganz so teuer. Wobei ich den Preis für das Mini doch noch etwas zu hoch finde.
    Lächerlich ist der Speicher, denn 16 GB bis max 64 GB sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Zumal man ja bei den Geräten nichts nachrüsten kann. Aber wer will das schon, denn wenn das iPad mal voll ist, wird eh ein neues gekauft. ;) (siehe iPad 4 nach einem halben Jahr :D )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: iPad mini: Apple zwischen Konkurrenzkampf und Selbsterhaltung

    Ich kenn ja deine Einstellung, da geh ich mal lieber nicht ins Detail :D

    Ohne Spass, ich habe bis jetzt keinen Kindle, weil onleihe nicht geht ohne den Schutz auszuhebeln und das finde ich bei geliehenen Büchern nicht in Ordnung. Das ist ganz schwach von Amazon.

    Ich habe ebooks seit Palm Zeiten, also eine ziemlich stattliche Sammlung, das meiste ohne DRM. Grundsätzlich wäre es mir egal, in welches Format ich das konvertiere.

    Vom Grundsatz her ist da ein Tablet flexibler wie ein Reader. Der hat aber für reines Lesen das angenehmere Display und die wesenlich größere Nutzungsdauer was den Akku betrifft.