1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

    Wieviel Speed ist denn bei dir verfügbar also ich kann bis 122 mb aber da muss einem ja dann auch immernoch Wert sein woll
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

    Da gibt es nur eine sinnvolle Lösung, Pay TV Anbieter müssen ihren Kunden das IPad wegnehmen. Kleingedruckt in den AGBs steht dann, dass die Nutzung eines IPad untersagt ist, und jeder Kunde bekommt dann in unregelmäßigen Abständen Hausbesuche wo das Teil beschlagnahmt wird. In Deutschland könnte den Dienst dann die bald arbeitslose GEZ Schnüffeltruppe übernehmen.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

    iPad-Besitzer haben kleine i-er :eek: .

    Es ist Freitag... nicht nur bei heise auch bei DF ist die Hölle los :LOL: .
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

    Weiterer zukünftiger Wortlaut in den AGB´s wird wohl sein:

    "Des weiteren wird bis zum Ablauf des Abonnements ihr privater Internetanschluß getrennt. Sonst kommen sie nachher noch auf die Idee ihr Abo billiger haben zu wollen weil sie es irgendwo im WWW gelesen haben und wir ersparen ihnen so den unnötigen Stress und die sucherei. Gleichzeitig schützen wir sie so noch vor bösen Internetviren die sie sich beim illegalen Herunterladen aktueller Filme einfangen könnten. Uns liegt eben sehr viel am Wohl unserer Kunden.
    Sollten sie dem bis einen Tag vor Bestellung nicht widersprochen haben so werden wir die Trennung für sie in genau diesem Moment veranlassen. Des weiteren wird ihnen aus o.g. Gründen auch die Nutzung eines möglichen betrieblichen Internetanschlusses zu privaten Zwecken untersagt, da wir dies ansonsten ihrem Chef petzen werden oder eine Schadensersatzklage über eine Fantastilliarde Euro durchziehen."

    Hoffentlich liest hier keiner von denen mit, sonst kommt demnächst ne Überarbeitung der AGB´s die ich mir gaaaanz genau unter die Lupe nehmen sollte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

    Lol das ist ja geil
     
  6. meier2

    meier2 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

    So kanns gehen, ich hab mir den Ipad nur wegen der Sky App angeschafft, damit ich auch im Urlaub den Sport sehen kann.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge

    Sagt mal. Wird das jetzt hier so wie bei SPON? :eek: