1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad-Attacke: Google will Apple mit eigenem Tablet-PC kontern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2012.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: iPad-Attacke: Google will Apple mit eigenem Tablet-PC kontern

bei Apple weißte was du hast...fängt beim 3GS an und hört bei 4s auf...ein iOS ebenso wie beim iPad...

Bei Google mit seinem OS ist es, du weißt nie, ob du ein Update erhalten wirst, wenn Google ein Update veröffentlichen...

Nicht ohne Grund habe ich mein Xoom ganz schnell weiterverkauft und bin beim iPad geblieben, weil es Moto nicht gebacken bekommen hat, das Upgrade raus zubringen.

Wer sagt einem, das dass neuste Samsung SIII auch in einem halben Jahr ein Update erhalten...oder aber Samsung sagt, oh sry. geht leider nicht...oder HTV, Moto usw. usw.

Da ist keine Einheitlich Linie drin, wie bei Apple...

Ich komme aus der Branche und bin in dieser Groß geworden...seit dem 3G nutze ich Apple Geräte und bin nun beim 4s/iPad2 und meinem Mac und werde so schnell nicht mehr wechseln auf ein anderes OS...

Ich habe vorher bestimmt jedes halbe Jahr mein Gerät wieder verkauft aber halt sein dem ich ein iPhone habe...möchte ich es nicht mehr missen..

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: iPad-Attacke: Google will Apple mit eigenem Tablet-PC kontern

Ist doch ganz einfach. Apple optimiert sein iOS nur für eine kleine Hardwarepalette und muss keine Rücksicht auf andere Hersteller nehmen. Dazu kommt das geschlossene System das nur Vorteile bietet bei der Optimierung.

Was nützen einem fette Quadcore CPUs die die Akkus leersaugen wenn die Software totaler Murks ist.