1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad 4, 128 GB, WiFi + cellular, schwarz mit Smart Cover

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Mai 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hiermit biete ich ein iPad 4 an. Die technischen Daten:

    Retina Display
    128 GB
    WiFi + Cellular
    schwarz

    Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben. Das Display hat keine Hotpixel. Es besteht keine Apple Garantie mehr, da es älter als ein Jahr alt ist. Derzeit läuft iOS 7.1.1 auf dem Gerät, es gibt keinen Jailbreak.

    Zusätzlich wird ein original Smartcover von Apple aus Leder (dunkelblau) beigelegt. Außerdem im Lieferumfang: Ladegerät, Anschlusskabel.

    Der Verkaufspreis: 500,- Euro, zahlbar per Vorkasse oder bar bei Abholung (Lübeck).

    An dieser Stelle der übliche Disclaimer: Es handelt sich um einen Privatverkauf, entsprechend kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gewähren. Aber selbstverständlich kann das Gerät bei Abholung vorher geprüft werden.

    Bei Interesse bitte eine PN.