1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad 2, 64 GB, 3G, schwarz zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gast 140698, 11. März 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein neues iPad ist bestellt und somit steht das alten iPad zum Verkauf. Es handelt sich um folgendes Gerät:

    iPad 2, 64 GB, 3G Version, schwarz. Das iPad wurde vor einem Jahr gekauft, der Zustand ist sehr gut. Es funktionieren alle Mobilfunkkarten, kein Net- oder Simlock. Das Betriebssystem ist 5.1, kein Jailbreak oder andere Modifikationen. Ich habe den Apple Protection Plan abgeschlossen (erweiterte Garantie). Laut Apple Homepage ist die Garantie übertragbar (für Infos bitte auf der Apple Homepage nachschauen).

    Der Lieferumfang: Gerät, Netzteil, Karton.

    Wichtig: Da ich mein iPad täglich nutzen, kann ich das "Altgerät" erst abgeben, wenn das neue iPad da ist. Also kann der Versand erst ab dem 20. März erfolgen!

    Der Verkaufspreis beträgt Gerät zzgl. versichertem Versand 400,- Euro

    Der übliche Disclaimer: Keine Garantie oder Gewährleistung von mir, keine Rücknahme etc. pp. da Verkauf von privat.

    Bei Interesse bitte eine PN oder eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Homepage (ist im Profil hinterlegt).

    Grüße, Mythbuster
     
  2. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iPad 2, 64 GB, 3G, schwarz zu verkaufen

    Pn