1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPA-plus Österreich übernimmt Vermarktung von Austria 9 TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.167
    Anzeige
    Wien - Mit sofortiger Wirkung übernimmt IPA-plus Österreich zusätzlich zu den Sendern der RTL Group die Vermarktung des österreichischen TV-Senders Austria 9.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    AW: IPA-plus Österreich übernimmt Vermarktung von Austria 9 TV

    Derzeit ist ja Austria 9 nur über die ORF-Karte zu empfangen.
    Viele Österreicher haben jedoch die ORF Programme und ATV über ihre Premiere Karte freigeschalten. Das funktioniert leider bei Austria 9 nicht.
    Wenn sich Austria 9 entscheiden würden, ihr Programm auch so zu verschlüsseln, damit es mit der Premiere Karte zu empfange wäre, könnte die Reichweite auf einen Schlag erhöht werden.
    Ich kaufe mir doch kein CI-Modul und eine ORF Karte, damit ich dieses Spartenprogramm auch empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen