1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Weitergabe an Dritte

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ra, 17. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Das liegt auf der Hand, da die Beschuldigung falsch ist. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Dann ist es kein Problem das die IP weitergegeben wurde da sie Dir und ra ja bekannt ist.


    Oh mann.....

    Sagt wer?
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Das muss mir niemand sagen, da mir beide persönlich bekannt sind und ich daher weiß, dass die Beschuldigung falsch ist.

    Von einem Technik-Forum hätte ich diesbezüglich sorgfältigere Arbeit erwartet.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Mir scheint, da dreht und windet sich jemand und versucht mit kurzen aber sinnfreien Gegenfragen abzulenken.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Kennt man ja schon.

    Was Gorcon nicht sieht, ist auch nicht da. Oder wie war das? ;)
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    In der Tat.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Dafür ! :D
    Mal im Ernst bin nicht ständig hier im Forum aber finde es schade das sich nun die Moderatoren und User die Köpfe einschlagen.
     
  8. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Darf ich zu dem Streitthema hier eine grundsätzliche Frage stellen? Hoffentlich nicht zu sehr OffTopic:

    Nehmen wir an in einem Haushalt mit gemeinsamem WLAN, vielleicht sogar gemeinsamen Computer, leben zwei technikbegeisterte Brüder (einer Schüler (17) - der andere Student (21)

    Beide hätten hier dann einen eigenen Nick, würden aber immer unter derselben IP posten. Gäbe es dann auch den Vorwurf des Doppelnicks? Gerade auch in brenzligen Situationen, falls EINER der beiden wegen eines Vergehens vorübergehend gesperrt wäre?

    Meine Meinung dazu: Im Grunde lässt sich das Problem technisch überhaupt nicht lösen! Entweder man lässt von einer IP nur EINEN Nick zu - was im Ergebnis viele ausschließen würde, oder man schenkt sich den Zirkus und lässt jeden Nick zu ... Dann ist wieder das Verwarnsystem im Eimer!

    Im Grunde unlösbar, oder?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Stimmt, trifft für Dich und viele andere in diesem Thread ja auch zu wie man ja sieht.:LOL:

    So nun spielt weiter im Sand...
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Warum? Ich halte mich an Aussagen der "betroffenen". Das Gegenteil beweist ihr ja nicht...

    Aber gut, da ihr ja anscheinend immer noch die Kritik von Usern ins lächerliche zieht. Wird sich wohl bald ein weiterer Stammuser hier rar machen.

    Ihr wollte es ja nicht anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.