1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Weitergabe an Dritte

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ra, 17. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    beweise das "minütlich".
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Und schon tust du das ganze wieder als lächerlich ab :eek:.

    Mal davon abgesehen, dass Florian bei einigen Fragen schon seit 2 Wochen im Urlaub ist :rolleyes:.

    Außerdem könntest du als Moderator sicherlich auch ein Teil der Frage beantworten ;).
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Ein einfallsloses und monotones "Hast Du Langeweile?" ist aber bequemer.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Ich vermute mal, Eike hat auf den oben von grummelzack zitierten Beitrag die Langeweile angesprochen. Der Beitrag besteht eigentlich nur aus Provokation.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Provokation zur Wahrheit weil, das ist ja schon eine Anschuldigung die Anlaß dazu gibt Ra als einen Betrüger anzusehen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Wer tut das?
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Kritik gibt es hier in der Tat.

    Aber berechtigte Kritik gibt es hier nicht. :D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Hier wird genug kritisiert, was durchaus berechtigt ist.

    Man nehme nur mal den Thread hier.
    Die Weitergabe von IPs ist sicherlich kritikwürdig.
    Und das hier User als Zweitnicks abgestempelt werden, definitiv auch.


    Die andere berechtigte Kritik, in den anderen teils geschlossenen Threads, lasse ich mal außen vor. :eek:.
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Ich finde, wenn ein User kritisiert, dass ein "Moderator" die Verwarnungsstatistik eines Users hier postet, ist das Kritik.

    Nach Auffassung der Boardleitung aber sicherlich nur unberechtigte Kritik, die aus purer Langeweile geäußert wird.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IP Weitergabe an Dritte

    Was aber berechtigt und auch nachweisbar ist.
    Wer sagt denn das sie an dritte weitergegeben wurde?! Sie wurde sicher nur an den User gegeben der sie auch genutzt hat und das ist ja nachweisbar.

    Also wo liegt hier die berechtigte Kritik?

    Andere Beweise duldest die Leute ja nicht. Da tun einige ja so als wäre User xxx die Unschuld in Person.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.