1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Weitergabe an Dritte

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ra, 17. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: IP Weitergabe an Dritte

Am digitalen Fernsehen habe ich unverändert großes Interesse.

Was hat das mit dieser Werbeplattform zu tun?

Wird meine Verwarnungsstatistik jetzt auch von einem "Moderator" veröffentlicht?

2. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin hier neu, und hab mich in diesen Forum wegen einer technischen Frage angemeldet.

Aber wenn das stimmt was sowohl der User Ra als auch der User randy06 schreiben. Finde ich das bedenklich.

Ich hoffe das in der Regel mit den Daten der User in diesen Forum vertraulicher umgegangen wird. Ich habe es nicht gern wenn meine Daten, nur wegen eines Verdachts an andere User gepostet wird.

Da handelt es sich nämlich um einen großen Vertrauensbuch gegenüber aller User.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn ihr ein Smalltalk Forum habt, müsst ihr damit aber auch rechnen, dass sich einige eben nur deswegen anmelden :eek:.

Habt ihr eigentlich nichts besseres mehr zu tun, als Thread und User ins lächerliche zu ziehen. Nur weil diese euch berechtigterweise immer mehr kritisieren? :eek:

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

nochmal nach oben schieb weil durch sinnlos-Beiträge und off Topics ins Nirwana gedrängt:

Ein auf Antwort wartender grummel

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du Langweile?

6. NoFa

NoFa Guest

Schon wieder ein Sinnlosbeitrag. Ein einfallsloser noch dazu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2011
  7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Genau, ist ja nur langeweile, wenn man mal nachfragt bei den Moderatoren und Adminteam.

Schon traurig, dass die Forenelite nichts anderes zu tun hat, als "Hast du langeweile?" zu rufen...

Naja wat solls... Das die Meinungen der User gekonnt ignoriert werden und ins lächerliche gezogen werden ist ja nichts neues. Hauptsache das Werbegeld fließt ;).

8. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dito! :winken:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sinnlosbeiträge sind die, daß man "minütlich" auf Antwort von Florian wartet und nachhakt.
    Als ob jeder Moderator und Admin rund um die Uhr an Bord wäre die Grummelzacks und NoFas und Thunderballs zu bedienen. Florian wird auch mal ein Wochenende genießen wollen...

Wer das braucht hat definitv ein Problem.

10. NoFa

NoFa Guest

"Hast Du Langeweile?" ist zweifelsfrei ein Sinnlosbeitrag, wenn diese Frage monoton gestellt wird, wenn ein User etwas kritisch hinterfragt.

Wer "Hast Du Langeweile?" als Antwort auf eine kritische Frage nicht als Sinnlosbeitrag erkennt, der hat m. E. ein Problem.

Ein Wahrnehmungsproblem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.