1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV und Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von electrohunter, 24. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IP-TV und Konkurrenz

woher hast du diese erkenntnis?

es gibt call + surf comfort plus, ohne fernsehen, also kein entertain

Call & Surf Comfort Plus VDSL 25 von T-Home, endlos Highspeed-Surfen und telefonieren + viele Extras – jetzt noch schneller mit VDSL 25

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du hast immer noch nichts verstanden. Es ist kein Hass, sondern eine angekündigte Reaktion, die ich konsequent verfolge: in meiner ersten beschwerde wegen der schlamperei bei der telekom habe ich kundgetan, dass ich als Kunde nur eine möglichkeit habe, etwas gegen die vorgehensweise eines konzerns zu unternehmen, das sich offensichtlich um einzelne kunden nicht kümmert: eine offensive in der öffentlichkeit. Das betreibe ich seit zwei jahren mit erfolg und die tatsache, dass sich so gut wie täglich neue geschädigte zu wort melden und das thema seit fast zwei jahren ganz oben in diesem forum steht, gibt mir recht.

Die telekom hätte ein einfaches mittel, mich zum schweigen zu bringen: guten service.....

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eigentlich führst du seit Wochen nur ziemliche Selbstgespräche und den Thread holst du fast immer selbst wieder hoch ;)

Dass man den Service weiter verbessern muss ist überhaupt keine Frage. Und dass man richtig "am *****" ist, wenn der Kundendatensatz bei T mal im Sack ist, ist auch nichts neues (deshalb habe ich bei meiner neuen Bestelltung darauf bestanden, mir ein "fabrikneues" Profil anzulegen. Neue Kundennummer, neuer Kunde usw.).

Aber deine Tiraden hier ... damit untergräbst du dich und deine Glaubwürdigkeit selbst.

4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das spielt doch gar keine rolle, hauptsache, der thread ist ganz hoch und die schlagzeile spricht für sich, wenn ich wenigstens einen kunden davor bewahrt habe, einen vertrag bei der telekom abzuschliessen, so ist das für mich schon eine genugtuung

Und mich interessiert auch nicht, was du von meinen threads und von mir hälst, denn die storys von anderen menschen, denen haargenau dasgleiche passiert wie mir, sprechen einfach für sich

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei 34 Millionen Kunden? Ja, da spricht der Haufen hier wirklich für sich. Oder denkst du, deine Erfahrung wiegt schwerer als bsp. meine?

Du bist auf einem Kreuzzug und verpasst langsam den Blick für die Realität. So war ich ja nicht mal zu meiner schlimmsten Zeit hier drauf.

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie gesagt, deine persönliche meinung interessiert mich recht wenig. Ausserdem verfügst du über keine stichhaltigen zahlen, bei wievielen kunden etwas schiefläuft. Was entertain betrifft, so ist von mehreren stellen die zahl 20-30% im gespräch, das sind nicht gerade einzelfälle

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hier müsste aber deutlich mehr los sein, wenn 300.000 Kunden so drauf wären, wie du ;) Merkst was?

8. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, zum beispiel die abwägige vermutung, dass nciht jeder entertain-kunde dieses forum aufsuchen muss....

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nö. Aber dass es keine fünf von 300.000 schaffen?

10. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du hast es wohl nicht so mit dem zählen, lies mal der reihe nach wieviele das sind in den letzten zwei jahren die über immer wieder das gleiche datenbankproblem und die stümpelhafte art der telekom damit umzugehen.

Mein thread würde mit meinen postings alleine keine zwei jahre überleben.

es würde wohl auch den thread Meine T-Home Odysee.... nicht geben, auch seit zwei jahren

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.