1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV und Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von electrohunter, 24. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    @kimi

    es ist kein prestigobjekt, aber für ein einzel oder doppelhaushalt einfach unnütz.
    mit isdn kannst du eben mehrere telefone mit mehreren nummern verwalten. ist schon nicht schlecht, aber brauchen heutzutage die wenigsten.

    wenn du ein fax anschließen willst: entweder eine faxweiche kaufen (ca. 30-50 euro) oder immer wieder anschließen.
     
  2. AndyErfurt

    AndyErfurt Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Ja, oder sagen wir mal ... KAUFEN :) oder Mieten fürn günstigen Preis
    Ist es bei KabelDeutschland nicht generell nur so dass man den GELIEHEN bekommt?!
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich habe mich auf Unitymedia bezogen, so stand es bei Tjure im Originalpost. Da kostet der PVR zusätzlich 5 Euro bei 3Play, noch dazu ist in 3Play lediglich der Basisanschluss enthalten, das mit BigTV zu vergleichende Pay TV kostet bei UM 19.95 Euro.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Fax ist doch Mittelalter. Und wenn ich alle 2 Jahre eins schicken will, mach ich das übers Emailcenter!:)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Ich glaube nicht. Soweit ich weiss, kann man sich den auch im Handel kaufen!
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Misst, was habe ich denn falsch gemacht, dass ich jeden Monat 4,95 € zahlen muss? :(

    Fakt ist, ich habe alles nochmal durchgerechnet und schon beim Telefonanschluss und Internetanschluss ist Telekom mit allen anderen Anbietern der teuerste.

    Ist euch was aufgefallen? die Leute, die schon die ganze Zeit das Update des MR300 verteitigen, verteidigen jetzt auch noch die Preise der Telekom. Also langsam fällt es auf. Vor 2-3 Jahren war hier eine, der Name fällt mir jetzt nicht ein, egal was man gegen Unitymedia geschrieben hat, hat sie das Unternehmen verteidigt, bis sich heraus gestellt hat, dass sie bei der Firma arbeitet. Ist doch egal, jeder kann seinen Anbieter auswählen und ich werde am 01.01.2010 meinen auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    bist du neukunde (wechsler von einem anderen anbieter) bei der t-com oder ein interner wechsler?
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Ich schaue gerade, welche Sender Unitymedia noch so hat, da sind Sender, die ich vorher ja noch nie gehört habe:

    - NICK jr.
    - Baby TV
    - Baby First
    - NICK Premium
    - KidsCo
    - yfe
    - Sportdigital
    - Silverline
    - Animax
    - Deutsches Wetter Fernsehen
    - Romance TV
    - Body in Balance
    - e.Clips
    - VH1 Classics
    - FOX
    - Discovery Channel
    - Animal Planet

    Sind schon einige Sender die Entertainment nicht anbietet. Okay, die meisten brauche ich sowieso nicht, aber Sportdigital und Discovery Channel waren Top. Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann muss ich das akzeptieren, aber nicht teilen. Für mich war und ist Telekom halt der teuerste Anbieter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Du meinst unsere Freundin Bibi. Ich weiss nicht, ob die für UM arbeitet bzw. gearbeitet hat. Fakt ist, sie hat jedoch alles in den Himmel gehoben und angeblich auch alles abonniert....

    Wenn man sich noch mal ihre Ausdrucksweisen und Schreibstile anschaut, werden einige Paralellen zu ihren Alter Egos MartyMcfly und Feldberg auffallen, die sich seit kurzem hier rum treiben.

    Was die Preise angeht, so haben die Leute hier nur versucht die richtigen Preise darzustellen. Diese sind, wenn man die jeweiligen Angebote vergleicht, meist relativ ähnlich.

    Man darf z.B. nicht vergessen, dass man bei den KNB zum Teil Monate auf ein Telefonanschluss warten muss, das Telefon auch mal gerne häufiger ausfällt. Das hatte ich bei der Telekom bis jetzt noch nie. Dafür muss man aber auch sagen, ist das TV Angebot bei der Telekom nicht sehr ansprechend, insbesondere Bildqualität und das zukünftige Fehlen der Sky Sender.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Du hast schon mit deinen Aussagen recht und genau Bibi hieß die Dame und ich habe mich auch verlesen wegen den Preisen, aber deine Aussage da oben darüber muss ich echt schmunzeln.

    Ich habe 14 Wochen mit der Telekom gekämpft, ich habe sie nicht gezählt, aber mindestens 50 Telefonate mit der Telekom geführt, waren sicherlich noch mehr. 5 Mal war ein Techniker im Haus und erst dann konnte ich endlich störungsfrei IP-TV erhalten.

    Doch das schlimmste war, als ich 2005 von der Telekom zu 1&1 wechseln wollte. 6,5 Monat wurde mein Port nicht frei gegeben :eek:

    So nun aber Ende mit den ganzen Diskussionen. Ich warte nun auf das Update des MR300 und werde die nächsten 3 Monate Entertainment nutzen und dann kurz vor Weihnachten entscheiden, was ich in meiner neuen Wohnung nehmen werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.