1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV und Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von electrohunter, 24. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    @ docfred

    in welcher Abteilung arbeitest du eigentlich bei der Telekom?
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Ja und da läuft auch noch einige Sachen schief, ohne frage, nur sollte sich jeder irgendwie sein eigenes Bild darüber machen und wenn es hier Leute gibt die meinen ich poste hier so lange negativ über die Telekom bis sich Leute dagegen entscheiden machen sich unglaubwürdig. Als ich Entertain bestellt habe hab ich hier auch gelesen und mich über einige nur amüsiert, weil ich daran nichts mehr konstruktives erkennen konnte. Wenn hier jemand sein problem schildert ist und dabei sachlich bleibt ist es wieder was ganz anderes. Und zu guter letzt isses doch egal wohin ich gehe, da gibt es überall schlimme Storys die erzählt werden, von daher sollte man das nehmen wo man denkt es klappt am besten und sagt einem zu.
     
  3. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Genau so ist das!

    Ich habe auch versucht, mich hier im Forum zu informieren, bevor ich Entertain bestellt habe. Kaum eine Chance rauszufiltern, was den Tatsachen entspricht. Also habe ich es einfach auf Risiko bestellt, und bin zufrieden damit.

    Egal welches Unternehmen man als Beispiel nimmt: Wenn ich nach negativen Posts im Internet suche, werde ich sofort fündig. Ich dürfte mir gar nichts mehr bestellen oder kaufen.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    oh dann geht mal zu kabelbw. da kann auch einiges schiefgehen. nicht nur bei der t-com. und da ist der service auch nicht besser. und was störungen angeht, da kannst du manchmal, direkte kundenerzählungen, auch mal zwei tage warten.

    die t-com kann nicht alles gut, aber der festnetzanschluss fällt vlt. einmal pro jahr (wenn überhaupt) aus und internet ist wirklich zu 99% erreichbar. bei der kabelbw steht sogar drin, dass sie nächtlich jedes mal zwischen ... uhr und ... uhr am netz basteln dürfen/können. einfach mal bei kabelbw in das forum reinschauen. da wird ziemlich viel und unzensiert geredet. das ist der einzigste pluspunkt.
     
  5. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    Wobei Kabel-BW wohl ein super Programm hat. Würde ich im Kabel-BW-Land wohnen, dann hätte ich jetzt vielleicht auch kein Entertain.
    Kabel Deutschland sehe ich im Moment nicht im entferntesten als Konkurrent für T-Home.

    Aber wie Du schreibst: Schiefgehen kann überall etwas!
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IP-TV und Konkurrenz

    die pakete werden auch bei kabelbw ohne grund zusammengestrichen. sei es aus geldgründen oder weil es das gesetz vorschreibt. wie auch immer. ich werde (leider :D ) jeden tag damit konfrontiert.

    wenn es läuft, dann läuft es richtig gut. leider ist es sehr schnell wetterabhängig. und telefon fällt bei manchen nicht nur einmal aus.

    bestes beispiel ist wie man mit störungen umgegangen ist bzw. umgeht.
    allgemeine kostenlose hotline wurde abgeschaft und eine 01805er eingerichtet. nun ruf mal diese bei einer störung an, wenn du nur ein handy hast. ein euro pro minute bei einer durchschnittslänge von 10 - 15 min.? nene.

    jetzt wurde eine "halbherzige" lösung gefunden.

    mit dem handy auf die 01805er nummer anrufen, mit rufnummernanzeige damit das system es als handy erkennt, dann wird dir eine rufnummer angesagt die kostenlos ist. nochmal die kostenlose rufnummer anrufen und ca. 15 - 20 min warten. nicht immer, aber kommt schon öfters vor. sollte man die rufnummer unterdrücken, wird das gespräch nicht als handy angenommen und man wird ganz normal zu den kosten weiterverbunden. die kostenlose nr. funktioniert nicht über festnetz oder telefonzelle. hehe. toll. :D:eek:

    nur mal so ein überblick wie es bei anderen firmen läuft. da bin ich doch lieber froh, dass ich bei der t-com bin und immer wieder kostenlos anrufen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.