1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV mit MAG 254 - Deutsches Fernsehen im Ausland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Stephan_F, 16. März 2017.

  1. Stephan_F

    Stephan_F Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich lebe derzeit in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und versuche an einen deutschen Fernsehempfang zu kommen. Ein Bekannter hat mir zur Top-Box MAG 254 von der Firma Infomir geraten, welche ich mir jetzt auch gekauft habe. Kann mir bitte jemand einen Hinweis oder Anleitung geben was ich jetzt einstellen muss. Wir möchten im Grunde nur ARD, ZDF, KIKA und die wichtigsten privaten Sender sehen. Ich stehe da leider voll auf dem Schlauch. Ich hoffe dies wurde nicht schon im Forum diskutiert.

    Vielen Dank im Voraus

    Stephan
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das Gerät ist ohne Server der die Sender bereitstellt nutzlos. Du brauchst einen Anbieter für IPTV. Der gibt dir einen Link den stellst du in den Einstellungen unter Server/Portal ein und dann kannst du schauen.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich würde mich (gerade in dem Land) auch vorher besser informieren, ob das überhaupt legal wäre.
    Mit potentieller Umgehung der Staatszensur ist da sicher nicht zu spaßen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kenne mich mit dieser Hardware nicht aus. Aber ich habe einen Tipp. Schreibe doch eine mail an ard und / oder ZDF , inwiefern deren Programme in Dubai empfangbar sind. Mir fallen da spontan appletv4 und amazon firetv ein. Dafür gibt es die Mediatheken-apps incl. live tv der öffentlichen. Auch on demand kannst Du einen grossteil der Programme sehe. Die geräte sind auch nicht umsonst gekauft, denn man kann in jedem land legal viele apps nutzen.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe meine appleTV auf Dubai (VPN) eingestellt. Das Ergebnis: Live TV geht nicht, aber die Gesamte Mediatheken von
    ARD und ZDF inklusive aller Dritten und ZDFNeo usw. konnte man sehen. Auch die Sendungen von heute morgen.
    Ich würde so etwas kaufen.