1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV kostenlos

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von richter-tv, 25. Dezember 2006.

  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IP-TV kostenlos

    Oder so wie bei uns wo man sich Werbung freiwillig anschauen kann, die man sehen will und einem interessiert.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IP-TV kostenlos

    Ahso. Also sendet ihr doch nur Werbung und ich kann mir wenigstens aussuchen, welche Werbung. Ganz toll :winken:
     
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV kostenlos

    Sicher senden wir Werbung. Bei uns kannst Du Dir aber aussuchen was Du anschauen willst. Irgendwie müssen wir uns auch refinanzieren. Auch unser Programm kostet Geld. Unsere Redakteure, Kameraleute, Cutter und ... müssen auch leben und ihre Familie ernähren.
    Wir wollen jadoch das Fernsehen frei für alle zugänglich ist, ohne das man zusätzliche Gebühren erhebt.
    Der Erfolg gibt uns im übrigen Recht, täglich kommen neue Zuschauer dazu und wir haben eine Wiederkehrerrate von 30-50%
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IP-TV kostenlos

    Du hast den Witz nicht verstanden, aber ok.

    Nachdem ich nun keine Werbung sehen will (zumindest während einer Sendung), bezahle ich lieber fürs Fernsehen als dass ich mich von Werbeeinblendungen, Spots und Telefonaktionen bombardieren lasse.
     
  5. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV kostenlos

    Du hast unser System nicht verstanden, mit Ausnahme von maximal 10 Sekunden vor und nach einem Beitrag brauch man bei uns keine Werbung anschauen. Die eigentliche Werbung kann man sich anschauen wenn man will. Die Leute die sich für die Werbung, die sie sich freiwillig anschauen interessieren, sind auch potentielle Käufer. Die Leute die sich die Werbung nicht anschauen wollen sind für den werbetreibenden eh nicht interessant. Werbung macht man um auf Produkte oder Leistungen oder Firmen aufmerksam zu machen. Jemand der sich aber für das Produkt, die Leistung und die Firma nicht interessiert, der wird damit nicht belästigt. Ich glaube man kann mir tausendmal eine Werbung von Damenbinden um die Ohren schmeißen, ich werde deshalb keine Kaufen, aber wenn ich etwas suche und kaufen will, dann schaue ich mir durchaus die relevanten Sachen an um mir meine Meinung zu bilden.
    Es ist jedoch auch an Kollegen wie dich bei uns gedacht. Für eine zukünftige Version von HitTV ist auch ein komplett werbefreier Bereich in den man sich einkaufen kann vorgesehen. Jedoch kann man alles mit Werbung auch frei sehen.
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: IP-TV kostenlos

    Die größte Werbung ist doch schon dieser Thread hier..........
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IP-TV kostenlos

    Vor allem frage ich mich, was herunterladbare DivX-Amateurvideoschnippsel mit dem Thema "IPTV" zu tun haben.

    Von der arg dilettantischen Webseite mal zu schweigen :)
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: IP-TV kostenlos

    Thats it...danke dir
     
  9. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV kostenlos

    Ab heute ist unser neuer Touristik Kanal gestartet
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IP-TV kostenlos

    403 Forbidden You do not have permission to access this document. :eek: