1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV hängengeblieben

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von electrohunter, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe eben Entertainment geschaut und was für 19:25 Uhr prorgrammiert und als die Aufnahme anfing, blieb das Bild hängen und seit dem tut sich nichts. Ich habe mein Speedport neugestartet aber nichts passiert. Auf meiner Bridge leuchten nur die ersten beiden Leuchten.

    Was kann denn das sein? Speedport zeigt alles normal an und Internet geht auch normal. Ich habe jetzt die Bridge neu gestartet, aber trotzdem tut sich nichts :(
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Das Problem hatte ich heute auch. Mittlerweile gehts allerdings wieder. Hab eigentlich nur den Router und Receiver mal neugestartet, was allerdings anfangs nichts gebracht hatte. Aber wie gesagt, nach ner Zeit läufts jetzt wieder einwandfrei.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Geht doch nichts über Satellitenfernsehen. :winken:
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Wo sofort das Bild weg ist wenns mal stärker regnet oder sonstiges...:D
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Ging bei dir das Internet trotzdem? denn bei meinem Speedport leuchten alle fünf Leuchten und mein Internet geht. Doch die Leuchte von LAN 3, was sonst immer sehr schnell blinkt, leuchtet jetzt nur durchgehend.
     
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Mein Internet ging schon, wenn auch zwischenzeitlich mit sehr geringer Geschwindigkeit, hat sich aber jetzt wieder normalisiert. Ich kenn mich leider mit dem Technikzeugs nicht so aus, deswegen denk ich mal solange was leuchtet ist es ok?
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP-TV hängengeblieben

    ja wenn es ok wäre, würde ich ja was empfangen können, aber das kann ich seit 19:25 Uhr nicht mehr, obwohl alles leuchtet und ich auch normal ins Internet komme.
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Ja ich bezog das auch auf das Internet. Ich weiß nur das es bei mir geblinkt hatte. Hast du mal den Receiver komplett vom Strom genommen und ihn nach paar Minuten neu gestartet?
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Eine Frage an die Freaks: kann es sein, dass bei meinem Speedsport alle Leuchten leuchten, auch nach einem Neustart, aber trotzdem die Leitung so gestört ist, dass ich kein IP-TV erhalte? denn wenn was an meiner Leitung gemacht wurde, dann hatte ich auch keine Verbindung und konnte auch nicht ins Internet.
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: IP-TV hängengeblieben

    Wenn Du VLC hast, versuche mal darüber einen Stream zu ARD oder ZDF aufzubauen.

    Das Erste
    rtp://@239.35.129.11:10000

    ZDF
    rtp://@239.35.86.11:10000

    Wenn das funktioniert, steht zumindest die "Leitung" zu IPTV.

    Prüfen, ob aktuelle Firmware auf dem Speedport ist.

    Alles ok? Dann Fehler melden bei der Hotline. Entweder seid Ihr umgestellt worden auf Zielnetz---> dann ist es mit FW Update normalerweise in Ordnung.
    Oder Es liegt ein Fehler im Backend vor (Prüfung von T-Onlinenummer --IPTV Berechtigung)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen