1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2009.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    Das ist ja heute die reinste Märchenstunde hier. Ob die das selbst glauben, was die da äußern? Ich ZB. bin Pay-TV Kunde um keine Werbung sehen zu müssen! Werbung hat für mich im PAY-TV nichts zu suchen. Ich schaue schon seit Jahren "on tape" also fast nie live, sondern von Festplatte, da dauert der Werbeblock nur einen Knopfdruck. Dieses Feature werde ich mir auch nicht durch CI+ kaputt machen lassen.
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    fragt doch mal wer die Studie bezahlt hat. Wer bezahlt bekommt das Ergebnis was er sehen will
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung


    RICHTIIIIIIIIIIICH !!!!!!!!!! besonders im PAY TV ...

    ... im Free TV ist "sie" ja zur Finanzierung der ganzen Schose notwendig ...


    ... obwohl - eigentlich ist "sie" mir auch im Pay TV - so lange "sie" nicht programmmunterbrechend ist - sch....egal
    ... denn bei mir wird auch PayTV NUR aufgezeichnet - und was nach der ersten Zeile des Abspanns läuft werde ich eh nie sehn ... :D:D:D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    Ich schaue auch keine Werbung, dazu habe ich ja auch Pay TV, wenn ich Werbung sehen wollte würde ich wohl keinen Cent dafür bezahlen.

    Haben die irgendwas getrunken oder Geraucht? Sonst kann ich mir diese Schlussfolgerung nicht erklären.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    ... glaube nur einer Studie die du selbst bezahlt/gefälscht hast ... :D:D:D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    Also ich begrüsse "Premium" Werbung auf einem "Premium" Anbieter. :love:
     
  7. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    Hausverstand: Kunden schätzen werbefreie Programme.

    Und das beste ist: diese Weisheit kostet keine teueren Marketingstudien... ;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    Sowas in der Art hat vor Ca. einem Jahr auch schon mal ein ARD-Mensch erzählt :eek: Die Zuschauer würden geradezu Werbung verlangen um informiert zu bleiben und ein Sender wirke durch Werbung seriöser :LOL: Haben wohl das gleiche Seminar besucht ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    Der gehört weggesperrt , aber zz.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IP Deutschland: Pay-TV-Kunden schätzen zielgruppenspezifische Werbung

    Habs gefunden. Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff hatte im September 2007 sinngemäß gesagt:

    Quelle: Digital TV: ARD-Vorsitzender kann auf Werbung nicht verzichten

    Diskussion unter http://forum.digitalfernsehen.de/fo...zender-kann-auf-werbung-nicht-verzichten.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009