1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP basierter Anschluss *fragen dazu*

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kinofreak, 30. Mai 2014.

1. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    Das hat man Mitte/Ende der 1990er Jahre auch gesagt, als die letzten elektromechanischen Vermittlungsstellen abgeschaltet wurden ...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Also ich hab jetzt nicht ganz zwei Jahre diesen Ip Anschluss und ich muss sagen, ich hatte keinerlei gravierende Probleme. einmal gab es eine Störung über mehrer Stunden, die gabs aber früher auch schon zu ISDN Zeiten. Fritzbox hat nach einem Jahr den geist aufgegeben, da war ich enttäuscht... von der Fritzbox :) aber der IP Anschluss funzt bei mir gut....

3. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo kinofreak,

ich übernehme einmal für Natalie P., da sie derzeit nicht im Hause ist. Es wird auch weiterhin reine Telefonanschlüsse von uns geben. Technisch wird das Ganze dann in den Vermittlungsstellen gelöst. Technische Details kann ich aber leider noch nicht nennen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

kinofreak gefällt das.