1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-Adresse verbergen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von argus, 3. März 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Na wenn es nur für die Amis möglich ist, dann sollen wohl andere da nicht drauf kommen und dann ist es auch illegal, wenn Europäer da drauf gehen wollen. :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Nur weil es ein anderer nicht erlaubt, muss es noch lange nicht illegal sein.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Das betrifft noch mehr Websites und Webdienste. Leute aus bestimmten Ländern werden einfach von der Nutzung ausgesperrt ohne dass die Nutzung juristisch gesehen illlegal wäre. Ich habe z.B. lange Zeit den Musikdienst Pandora genutzt (den ich ziemlich gut fand). - Einfach Lieder angeben die dem pers. Musikgeschmack entsprechen und der Dienst spielt stilistisch ähnliche Stücke von anderen Interpreten. Da habe ich schon einige gute Stücke gehört, die mir vorher vollkommen unbekannt waren.) - Jetzt ist der Dienst für alle Leute ausserhalb Amerikas gesperrt.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IP-Adresse verbergen?

    Hatten wir doch auch mal einen Thread zu.
    War damals noch im Beta, hat aber ganz gut gefunzt.

    Ist jetzt für Europa zu?
    Aha ... :confused: