1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IOC verzeichnet großes Interesse an Olympia in Rio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    habe gerade auf der newsseite von t-online gelesen, dass schon die ersten funktionäre schreien, dass "alles anders werden müsse und es ans eingemachte gehen solle". ich "genieße" die t-online-seite mit vorsicht, da sie sich im allgemeinen vom bildzeitungsniveau kaum abhebt. grund für das geschrei der funktionäre (sind meistens ja alte säcke) ist das die deutsche olmpiatruppe nicht genug medaillen gescheffelt hat. langsam steht mir das ganze theater einfach nur noch oberkante unterlippe. allein der irrsinn wieviele millionen und abermillionen für diesen mist ausgegeben werden, lässt in mir schon die blanke wut hoch kochen. dieses geld kann mit sicherheit viel besser investiert werden (z.b. in die infrastruktur)
    aber die funktionäre und verbände müssen ja noch mehr gemästet werden. höre jetzt auf, sonst schreibe ich mich noch in wut und rage.....
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Finde es schon seltsam, dass der Staat mit Steuergeldern in Millionenhöhe Sport unterstützt, aber wegen Flüchtlingen deutschen Eigentümern Wohnraum enteignet wird, Leute unter Brücken schlafen müssen oder Rentner nach über 40 Jahren Arbeit an der Armustgrenze leben müssen.

    Das Erreichen von Medaillenzielen und die Einhaltung von Medailenkorridoren scheint für den Staat die größere Sorge zu sein. Allgemein hat es den Anschein, dass Zuwendungen unseres Staates in Milliardenhöhe für alle üppig da sind nur nicht für den gemeinen Deutschen, der diese Milliarden erwirtschaftet hat. Der bekommt zum Dank dann u.a. noch die Aussicht auf höhere Zusazbeiträge bei den Krankenkassen aufgebrummt. Einfach einen Sonderzuschlag auf ungesunde Lebensmittel und Konsumgifte wie Tabak, Alkohol, Süssigkeiten, fette Wurst etc. welcher direkt in den Gesundheitsfonds fließt.
     
    Schnellfuß gefällt das.