1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IOC verzeichnet großes Interesse an Olympia in Rio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur hierzulande verfolgen die TV-Zuschauer die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro im Fernsehen und im Internet. Weltweit verzeichnen die Wettkämpfe laut IOC großes Interesse beim Publikum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ich habe von dem korrupten Müll noch nix gesehen. Die Dokus über Enteignung und Vertreibung der Menschen in Rio zur Errichtung der Wettkampfstätten fordert zum Boykott auf! Von den ganzen Wettkampfverzerrungen durch Doping mal abgesehen.
     
    Gorox und wegra gefällt das.
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frag mich warum es den Deutschen immer so schnell egal ist was in den Austragungsländer immer so los ist.
    Es ist auch beschämend wie alle Profisportler mit diesen Thema umgehen.
    Menschen leiden damit wir die Kapitalistenländer an Sport Freude haben.
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.302
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Du bist aber nur einer von mehr als 7 Milliarden Menschen.
    Selbst wenn, für Dich positiv hochgerechnet, 3 Milliarden Menschen sagen würden, ich weigere das anzusehen, weil.... (deine angeführte Meinung), dann gibt es immer noch mehr als 4 Milliarden Menschen die sich dafür interessieren.
    Aber auch, selbst wenn Du die Menschen abziehst, die es weder sehen können, noch wissen, dass es diese Spiele überhaupt gibt und dieses für Dich positiv hochrechnest, kommen immer noch 2... bis 3 Milliarden Menschen, die sich für Olympia interessieren und es auch schauen.

    Deine Meinung ist somit nicht repräsentativ, sondern nur Deine persönliche Meinung. Stammtischparolen halt.
     
    Joost38 gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Olympische Spiele, Fussball bzw. alle Sportarten mit denen sich Geld drucken lässt sind die neuzeitlichen Gladiatorenspiele. Früher wie heute werden die Spiele abgehalten, um den Bürger abzulenkent und in die Arena oder vor die Glotze zu locken. War im alten Rom schon so und ist heute auch noch so, lediglich die Umlage der Kosten ist eine andere.

    Es sind gerade die einfachen Gemüter an den Stammtischen welche das korrupte Geschäft mit dem Sport nicht durchblicken wollen, um sich nicht der eigenen Illusionen zu berauben. In diesem Kontext sind deine aufgeführten Zahlen geradezu die Bestätigung dafür, dass die deutliche Mehrheit der Menschen einfach gestrickte Lemminge bzw. kapitalistisches Kanonenfutter sind, denen das regelmäßige Bedürfnis nach einer wie auch immer gearteten Show mehr wiegt und somit Sportsysteme die auf Korruption und Betrug aufbauen wohlwollend akzeptieren und finanzieren.

    Deine beschriebene Mehrheit ist der bürgerlichen Nährboden und Legitimation für Korruption und die mehrheitliche Klientel an den Stammtischen;)
     
    Schnellfuß und wegra gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es sind ja auch sehr schöne Olympische Spiele, wenn man mal von der Unfairness der brasilianischen Zuschauer in weiten Teilen abschaut.
     
    Gorox gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @Lt_Spock : volle zustimmung. sage nur noch dazu: der einfach gestrickte stammtischler interessiert sich nur für den "medaillenspiegel" damit er wieder sagen kann "wir haben gold gewonnen, wir sind die größten" alles andere wie korruption, vertreibung von einheimischen für den sportstättenbau oder unsummen für den gigantismus solcher veranstaltungen interessiert diese typen doch gar nicht.
    ich bewundere heute noch die leuts in garmisch, das sie bei der abstimmung diesen zirkus in ihrer heimat abgelehnt haben.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    3.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    aha, eine "nicht repäsentative" Einzelmeinung, ist also zwangsläufig eine "Stammtischparole", oder wie habe das das zu verstehen? Ich hätte da gerne mal die Adresse der Schule, die dieses "Wissen" vermittelt. :D
     
    Lt_Spock gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Die haben ihrer Heimat, der Natur und ihrem Kommunalhaushalt den größten Gefallen für die Zukunft getan. Die Sportler, welche ihre Villen natürlich in bester unverbaubarer und ruhiger Lage haben sahen das natürlich anders als der gemeine Bürger, der sich seine Heimat nicht verschandeln lassen wollte:
    Aus für München 2022: Die Reaktionen auf die Olympia-Absage

    Das gleiche Spiel auch mit der Landesgarteschau bei uns in BaWü. Bisher hat jede Gemeinde draufgelegt und es ist auch nicht ohne Zwansenteigungen abgegangen. Eine Veranstaltung die kein Mensch braucht!
     
    wegra gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    stimmt genau.
     

Diese Seite empfehlen