1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu

    Psst. Aufpassen. Das IOC kriegt alles raus. ;)
     
  2. AW: IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu

    Die vielen gedopten chinesischen Olympiasieger wohl nicht, die laufen immer noch frei rum.
    Für diese Raffgier sollten ARD/ZDF dem IOC mal n fetten Vogel zeigen. Mit Rogge geht alles den Bach runter...
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu

    Wäre guter Vorschlag .
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu

    ... und so begab es sich vor unsere Zeit, dass auch die Menschen 5 mächtige Ringe erhielten. Die Ringträger schlossen sich zusammen und und nannten sich fortan IOC.

    Doch oh weh; oh weh
    erlag der Versuchung das IOC!
    Um gutes zu tun sie einst angetreten,
    sammeln sie für sich selbst inzwischen die Moneten.

    Mächtig und gierig sind die Gesellen
    und wollen die ganze Welt unter sich stellen ...

    Doch sie wurden alle betrogen!

    Es wurde noch ein Ring erschaffen - mächtiger als alle anderen - und dieser Ring heißt "Rundfunkstaatsvertrag"!

    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig ans Free-TV zu binden.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu


    Premiere hat das bei Winterspielen (m.E. Salt Lake City) auf mehreren Kanälen schon mal sehr schön gezeigt. :love: :love:

    Vancouver 2010 kommen u.a. Ski Alpin und Biathlon zur Prime-Time.
    Bei Olymp. Spielen speziell in Europa und Asien wäre man als Berufstätiger/Freizeitsportler mit einer Übertragung im Pay-TV (Komplett-WH) wesentlich besser dran, weil dies der Programmplan der ÖR bzw. Privaten am Abend nicht ermöglicht.
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu

    So ein Quatsch. ARD bzw. ZDF werden zu (fast) 24h Olympiasendern. Da "stört" nicht das normale Abendprogramm. Mit Privatsender meinte ich auch keine PayTV-Sender, wobei RTL&Co 2014 dies sicherlich schon sind.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: IOC spricht Sportfive Olympia-TV-Rechte für Winterspiele 2014 zu

    Bei den Winterspielen von Turin kam beispielsweise Biathlon auf den ÖR nur Live zur Ortszeit am Tage - am (Feier)Abend Fehlanzeige. :mad:

    Nur dank eines toleranten Arbeitgebers (Gleitzeit - verlängerte Mittagspause für Wintersportfreunde) konnte man Biathlon-Wettbewerbe verfolgen.