1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inzestprozess gegen Josef F

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. März 2009.

  1. Anzeige
    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    Ich verstehe den Gag auch manchmal nicht, aber das stört ihn meist wenig.:D
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    Würdest DU das auch persönlich durchführen wollen?
    Oder wer soll das machen? Du kannst doch keinem geistig gesunden Menschen zumuten das zu machen! Wer immer sowas macht, wird doch selber zum Monster.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    allein die Diskussion über Folterstrafen ist müssig. nicht nur, weil sie in unserer heutigen zeit gar nicht erlaubt sind, sondern auch weil sie Menschen verachtend sind uns wir uns als Gesellschaft vom Täter abheben müssen. wenn wir das nicht tun, sind wir genau so schlecht...
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    Das Urteil ist gesprochen.

    Im Prozess um das Missbrauchs-Drama von Amstetten ist der Angeklagte Josef Fritzl in allen Anklagepunkten für schuldig gesprochen worden. Er muss nun eine lebenslange Haftstrafe antreten. Außerdem wurde seine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verfügt. Die acht Geschworenen des Landesgerichts St. Pölten befanden Fritzl des Inzests, der Vergewaltigung, des Mordes durch Unterlassen sowie der Sklaverei für schuldig. Ihr Urteil fiel einstimmig.......

    Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt | tagesschau.de
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    Korrektes Urteil!
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    Also meiner Meinung nach, hätte dieser Typ allen schon wegen des Inzests, den zahlreichen Vergewaltigungen und der Sklaverei lebenslang kriegen müssen.:wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    Öhm er hat doch lebenslänglich bekommen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    Lebenslänglich Lebenslänglich? :confused:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Inzestprozess gegen Josef F

    eisenkahl meinte sicher, das er auch ohne die Verurteilung wegen Mordes lebenslänglich hätte bekommen müssen.