1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inzest-Bruder bleibt auf freiem Fuß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andreas61, 2. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Inzest-Bruder bleibt auf freiem Fuß

Haha, dein dein letzter Post, der gelöscht wurde, war richtig witzig.:D :D Sorry.

Du bist der, wo Sebastian2 glaubt, dass ich dein Zweitnick wär. Kannst du ihm bitte klar machen, dass er paranoid ist?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kannst du endlich mal aufhören andere anzumachen, zu beleidigen und anzunerven?

Ich hatte in den einem Thread lediglich gefragt WO dieweltist ist. Ihr beide nehmt euch aber trotzdem nichts.

Ihr beide seit nervig, arrogant und teils auch nicht belehrbar...

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schön umschifft. Meinst Du eigentlich, daß alle die für homosexuelle Akzeptanz gesorgt haben selbst nicht ein bißchen konservativ, sprich nicht homosexuell sind? Dieser Paragraph ist ein Greuel in Bezug auf Toleranz. Geschlechtsverkehr ist verboten nur zwischen Schwester und Bruder, sogar immer noch unter Strafe gestellt, die Brüder aber dürfen. Das angebliche Problem bzgl. Kindern ist mittlerweile schon lange genetisch nicht mehr haltbar, außerdem wird nachweislich genetisch wirklich wissentschaftlich nachweisbar problematischen Gruppen der Geschlechtsverkehr nicht verboten, das ist dann "Gleichberechtigung" oder Angst. Dieser Paragraph ist nur noch gesellschaftliche Makulatur und ein Skandal. Gerade bei solchen Repressionen sollte man als "Schwuler" (deine Wortwahl) doch auf die Barrikaden gehen, aber naja wir reden oder umreden die Sache.:-(Und ja, Bruder und Schwester können auch gesunde Kinder zeugen, ein demographisch nicht zu vernachlässigender Aspekt. Der sogar eine Heirat für sinnvoller erscheinen läßt, als für manch andere umkämpfte Liebenden oder gar nur sexuell Orientierte.)
    Fast noch schlimmer finde ich die Kanditaten mit: Schwieriges Thema, kann man schwer was dazu sagen,... und geht mir genauso. Wie jetzt, Wattebäuchenwerfen, unglaublich, aber nur zu.Toleranz ist immer mehr mit Verlogenheit verwandt. Übrigens @Eike ich hab dich nicht als verlogen bezeichnet, ich würde Dich aber des Themas bezüglich unumwunden als selbstzufrieden und ignorant bezeichnen

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann ist doch alles gesagt.

Tut mir leid, ich kann nichts anderes mehr zu diesem Thema sagen als meine Meinung. Wenn Du das als Selbstzufriedenheit und als Ignoranz betrachtest, bitte.

Ich wollte es eigentlich nicht ansprechen weil es etwas unter der Gürtellinie ist Leiden von Kindern zweckmäßig zu diskutieren. Aber Deine Statistik, oder die der diesbezüglich liberalen Presse, scheint bei diesem Paar leider nicht bestätigt. Kann auch Zufall sein, aber ich möchte da aber nicht weiter drauf eingehen. Die Kinder brauchen zukünftig alle Unterstützung der Gesellschaft. Statistik ist da fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nein, witzig war der gar nicht. Wie gewohnt ist er übrigens auf meiner HP zu finden. Nach diesem Prinzip betreibe ich hin und wieder richtige Aufklärung.

Erst heute haben mich wieder junge Menschen daraufhin angesprochen, wieso es keine Schwulen gäbe.
    Tja; dieser Fernsehauftritt damals bei Tobi Schlegel schlägt eben so seine Wellen.

Stimmt; dass die Brüder dürfen finde ich auch völlig ungerecht. Ich bin dafür, dass auch die Brüder nicht mehr dürfen.

Wo hast Du das her? Bitte die Quelle angeben! Es ist eben doch haltbar. Irgendwo habe ich das her, dass man bei ungeschlechtlicher Fortpflanzung schädliche Pilzeinlagerungen oder so was hat. Leider konnte ich das bei bestem Willen nicht im Internet finden, dass das bestätigt.

Es ist aber wirklich so. Und die Fälle, wo durch Inzest Kinder geboren werden, dass die dann oft gesundheitlich mehr oder weniger stark gesundheitlich geschädigt sind, sprechen doch eine deutliche Sprache.

Und bei Inzest ist es zwar nicht ganz so problematisch mit diesen Einlagerungen, aber im Prinzip ist es da auch so. Jeder Zoologe kann das bestätigen, dass, wenn bspw. Tiere sich untereinander in der Verwandtschaft paaren müssen, weil es nicht mehr genügend Tiere dieser Art gibt, dass dann die verschiedensten Krankheiten ausbrechen.

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, daß wir dich haben.:D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich kann man nur den Kopf schütteln...

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ertsmal hierzu, bitte nicht so, auch wenn Du dich bzw. deine sexuelle Orientierung vielleicht als angepieselt empfindest. Auf dem Rücken von Kindern wird hier meinerseits nichts ausgetragen. Das was Du da geschrieben hast und sagen wolltest ist mehr als daneben. Deine Antwort gäbe mehr als nur Kanonenfutter um dann mit dem Schießen zu beginnen, aber ist irgendwie einer Diskussion abträglich.

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

@dwi, was willst Du? Das ist hier keine Diskussion um "schwul" sein oder nicht. Mach dazu einen neuen Thread auf. Auch Pilzeinlagerungen sind bei einem gesellschaftlichen Problem eher zweitrangig. Sag einfach du bist gegen so einen Paragraphen oder dafür und gut ist.;-)

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Zu deiner Quellenfrage @dwi, mir ist kein trivialer Quellennachweis im Stile von G.Intermezzi bekannt, aber bei wikipedia findes Du auch einige Hinweise. Die verleiten dich hoffentlich nicht zum Thema Eugenik. Kann passieren, wenn Du "inzest" als Suchanfrage angibst. Ansonsten gäbe es nur Fachbücher, die nach umfangreicher zur Kenntnisnahme deiner bisherigen "biologischen" Äußerungen und deines Verständnisses eher böhmischen Dörfern gleichkommen, mehr kann ich Dir leider nicht anbieten, mea culpa.;-(