1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Reif hat die typische Rentnermeinung. Solchen Leuten ist es auch recht, wenn sie jeden Tag ein Bundesligaspiel sehen können. Attacke Couch ist bei dem angesagt. Was Investoren und Spielpläne angeht, sieht man doch jetzt schon gut. Beispiel spanischer Cup, wo man eine Runde in Katar ausspielte. Oder war es Abu Dhabi? Wen juckts. Premier League spielt an manchen Spieltagen jeden Tag. Die haben allerdings noch einen 2 Pokal. Vielleicht sollte man auch einfach aufhören, den Fussball melken zu wollen. In der Coronazeit haben alle geweint, wie demütig man doch sein muss. Und Heute? Negativbeispiel hier für mich klar die Bayern. Was die danach ausgegeben haben, Nagelsmann, Verteidiger von RB Leipzig, Kane, Tuchel, Sommer. Seinen Job hätte Ulreich auch geschafft.

Man muss auch einfach sagen, so attraktiv ist das Produkt Bundesliga auch nicht. Persönlich denke ich, man wollte den Investor, um die nächste Rechteperiode finanziell aufzufangen. Denn dort wird man weder bei Sky noch bei DAZN wieder soviel Geld sehen. Im übrigen kann ich mich bei Protesten nur an 2 Sachen in jüngerer Vergangenheit erinnern. Investor und Montagsspiele. Und beides war für mich sinnvoll, um nicht den Fussball, sondern die Liga zu verkaufen. 8% klingen erstmal nicht viel, in 5 Jahren sinds dann aber schon mehr. Dann sollen sich alle nochmal an einen Tisch setzten und abstimmen, pro und contra mit möglichen Folgen. Und die DFL soll das auch offen kommunizieren. Macht mal was richtig, und seid nicht wie der DFB.

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Mal unabhängig vom Inhalt der Meinung von Reif und der Meinung allgemein zum Thema.
    Ich hoffe du erinnerst dich an deine Aussage wenn du mal in Rente bist, und belästigt dann die jüngere Generation nicht mit deiner Rentnermeinung, und schweigst! Einfach nur dumm so eine Aussage!