1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. Gast 229430

Gast 229430 Guest

SebSwo und rom2409 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
  4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Und das Von einem Fan eines Börsenklubs? Sry das ist Lachhaft

5. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich bin Fußballfan meiner Mannschaft und nicht dessen Aktionäre……aber lassen wir es……wie gesagt zu dem Thema wurde hier schon alles gesagt….. und noch mehr.

Gast 229430 gefällt das.
  6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mich würde interessieren was diese "Fans" machen würden, wenn die Abstimmung wieder gleich ausgeht :D

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder wenn sie diesmal deutlicher zugunsten eines Deals ausfällt...

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich? Ich hoffe er fällt deutlicher aus..Es gibt Zeiten, da gibt es Veränderungen oder sie sind nötig.....

Es kann nicht angehen, dass Dinge beschlossen werden, egal ob politisch oder im Sport / wirtschaftlichen Bereich und dann durch ewige Protestereien dann wieder zurückgenommen werden..siehe auch Heizungsänderung oder die Änderungen im landwirtschaftlichen Bereich.

Dann brauch sich niemand mehr hinsetzen und irgendwas beschließen / ändern..irgendeiner fühlt sich immer durch Veränderungen benachteiligt.

Und wie ich schon sagte..wenn jemand protestieren will..dann soll er vor das Vereinsgebäude und seine Meinung kundtun, unvermummt...diese Spielunterbrechungen durch bekannte Aktionen sind einfach unnötig und schüren eher das Unverständnis für die Aktion des Protestes und nicht gegen die Investoren.

Gast 229430 gefällt das.
  9. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja es kann aber auch nicht angehen, dass man abstimmt, der DFL das Ergebnis nicht gefällt und paar Wochen später erneut abstimmt. Finde da sollte schon wie halt auch bei Mitgliederversammlungen, politischen Wahlen usw mehr Zeit zwischen liegen und nicht solange abstimmen, bis es einem gefällt.

Komplett unabhängig davon, egal wie man dazu steht, ob pro oder nicht, sehe ich den Sinn hinter dieser Investition nicht. Wenn es so kommt okay, andersrum für mich auch. Sehe aber nicht, wie man wirklich die Auslandserlöse ohne wirklich spannenden Wettkampf so deutlich nach oben bekommt. Klar es gibt Experten dafür, die berechnen das, aber glaube nicht, dass die Rendite am Ende für CVS so positiv ausfällt nach diesen 20 Jahren, wie aktuell vielleicht kalkuliert.

rom2409 und Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Frage...so wie es gelaufen ist oder laufen wird ist auch nicht ok. Aber grds. bin ich dem Investorendeal nicht abgeneigt..

Aber auch hier spiegelt das unsere Gesellschaft wieder..Gutachten werden solange in Auftrag gegeben, bis sie das wiederspiegeln was ich als Grundlage brauche etc...So ist das leider heutzutage..gut find ich das auch nicht.

Gopher2712 gefällt das.