1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So und nun allen einen schönen Abend. Meinen Schlaf lasse ich mir von den Ultras nicht auch noch nehmen!:D;)

Beveraner, Joost38 und Dirkules gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Recht. Wurde wohl 2017 zumindest so für Bayern von der Rechtsprechung so entschieden. Da muss man aber wohl von ausgehen, dass auch andere Gerichte dies so entscheiden würden.

headbanger gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber sehr vermessen, zu behaupten, die anderen Stadionzuschauer würden diese Proteste sogar finanziell unterstützen.

Dabei ist eigentlich in jedem Stadion zu vernehmen, dass der Großteil der Zuschauer pfeift, wenn mal wieder die Tennisbälle fliegen. Ich glaube kaum, dass die anderen Zuschauer mit dieser Art des Protests einverstanden ist oder ihn sogar unterstützen würden.

Klar gibt's irgendwelche Onlineumfragen, die was anderes aussagen. Die sind aber keineswegs repräsentativ - und die Reaktion des Publikums in den Stadien spricht eine andere Sprache.

Dirkules gefällt das.
  4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch durch eine öffentliche Abstimmung sind die Fans gegen einen Investoreinstieg.

Nein. Viele "Fans" sind gegen Investoren jeglicher Art. Nur wollen Sie das nicht öffentlich preisgeben, weil der eine oder andere Investor den Verein vor den Ruin noch gerettet hat.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist so, dass die Ultras in den Stadien für bestimmte "Aktionen" Geld sammeln. Ich glaube nicht, dass dort ausschließlich die Ultras spenden.

Nein, ich habe ein paar Seiten zuvor eine repräsentive Umfrage mit ca 2500 befragten Fans gepostet. Das dortige Votum war ziemlich eindeutig.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich sind diese Fans dann immer noch gegen den Investor. Ich denke nur, dass dann die Proteste aufhören werden.

7. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ein Fussballspiel ist sehr wohl eine öffentliche Veranstaltung, sonst wäre da die Polizei nicht so präsent.

zum Thema:
    selbst wenn DFL einknickt, werden die Ultra Gruppierungen wieder n Grund zum protestieren finden, eine neverending story...

SebSwo und Dirkules gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach du scheiße.....echt jetzt?

Dirkules und Gast 229430 gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gehen Protestaktionen wie diese scheiss Bälle- und Talerschmeisserei sowas von auf die Eier..und dann noch nicht mal besagte Eier haben und sich öffentlich zu zeigen..

Protestieren kann jeder...Solche Leute sollen sich vor den jeweiligen Vereinsgebäuden unvermummt zeigen und die Meinung äußern..die Spielverzögerungen und Pyroveranstaltungen sind einfach nur noch assozial und hat mit Vereinsliebe und Liebe zum Sport absolut gar nichts mehr zu tun..Solche "mutmaßlichen Fans" wollen einfach nur Unruhe stiften.

Stellt euch offen und unvermummt vor den Vereinsgebäuden und tut eure Meinung kund..aber auf die Art ist echt das letzte..man freut sich auf ein schönes Spiel und muss mittlerweile bei fast jedem verf.... Spiel so einen Mist erleben...

Letztendlich frage ich mich warum solche Aktionen und Prügeleien nur beim Fußball vorkommen..

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2024
    Yappa, Penny666, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder eine Beleidigung und ein komplett unsachlicher Beitrag.
    Schade so macht dieser Thread dann einfach keinen Sinn wenn er von manchen nur dazu genutzt wird seinen Hass über bestimmte Fans auszuleben.