1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine Meinung ist doch eh so verfestigt dass es sich nicht lohnt zu argumentieren.
    Deshalb ist mir meine Zeit dann doch zu schade dafür :D

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, eben! Weil man vorhat etwas zu tun das nicht legal ist! Wie das abbrennen von Pyrotechnik zum Beispiel! Ich kann nicht verstehen wie du Menschen die in Kauf nehmen andere Menschen zu verletzen ( Und das ist beim abbrennen von Pyrotechnik in einem engen prall gefüllten Stadion schnell passiert. ) in Schutz nehmen kannst?

Beveraner und Dirkules gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gleiche gilt doch für dich. Nur in die andere Richtung.

Joost38 und Dirkules gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vielleicht nicht was die Proteste momentan angeht, aber sehe ich mir die "ewige" Strafentabelle an, das sind ja Unsummen, die da geflossen sind. Da muss ich wohl nicht fragen, wem diese Strafen zum überwiegenden Teil zu verdanken sind?

Strafen-Tabelle: Welche Verein bekommt die meisten Strafen? (Liga 1 bis 3)

Joost38, Dirkules und headbanger gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wo die Pyro gezündet wird weiß ja jeder Bescheid was gleich passiert. Deshalb ist da auch keiner in Gefahr.
    Werfen von Pyro oder Böllern in andere Blöcke finden alle Scheiße.

Hat aber auch nichts mit den Protesten zutun. Weil hier Gegenstände auf das Spielfeld geworfen werden wo keine Verletzung droht.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Es geht hier um die Fanproteste. Und abgesehen davon finde ich Vermummungen nicht gut. Und ich nehme niemanden in den Schutz. Ich habe selbst Probleme mit Ultras. Nur sollte man sachlich bleiben und nicht Dinge behaupten, die objektiv nicht stimmen. Aber dieses schwarz/weiß gut/ böse hier und insgesamt in der Gesellschaft geht mir oft gegen den Strich. ;)

headbanger gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht für die Proteste, aber dafür andauernd wegen des Abbrennens von Pyros, wofür die Ultras ebenfalls verantwortlich sind.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du natürlich recht! Aber mir geht es um das Verhalten viel zu vieler Ultras im allgemeinen. Wenn ich daran denke was allein Eintracht Frankfurt im letzten Jahr für Verfehlungen seiner Ultras geblecht hat, frage ich mich ob die Eintracht dieses Geld nicht sinnvoller hätte ausgeben können. Und damit schadet man seinem angeblich so geliebten Verein schon, oder nicht? Ich kenne auch einen Eintracht Ultra der zu dem Thema nur sagt " ach das zahlen die schon. Das ist schon eingeplant. "
    Verstehe mich nicht falsch. Die Schickeria und Konsorten sind nicht besser!

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    Joost38 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, nur sind wir hier im Fanproteste Faden. Du kannst aber gern einen neuen eröffnen, wo es um Sinn und Unsinn der Ultras geht.

10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst auch junge Zuschauer wieder fürs Fußball, speziell die Bundesliga, Interesse hervorrufen und das schaffst du nur mit deutschen Stars und ausgelichener dauernde Wettkampfmentalität.

Wieso darf die DFL keine zusätzliche Einnahmen generieren?

Nicht nur fehlende Stars sondern auch eine gute Wettkampf um die meisterschaft, dass Hilft am meisten.