1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und das sind dann wieder die Postings warum eine Diskussion keinen Sinn hat.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist deiner Meinung nach ein Fußballspiel? Wird sich da nicht öffentlich versammelt? Und warum vermummen sich die Ultras? Das tut man doch nur wenn man Dinge tun möchte die nicht erlaubt sind!

Beveraner, Joost38 und Dirkules gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte das gar nicht verallgemeinern,schwarze Schafe gibt es überall. Oder möchtest du damit alle Ultras in den Senkel stellen? Ansonsten hätte ich gern eine Quelle/Link etc. die deine Aussage stützt. Sollte es sich bei obige Aussage um eine reine Meinung handeln so nehme ich diese zur Kenntnis. Denke aber trotzdem nicht das Ultra gleich Ultra ist.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber genau so erlebe ich die Ultras. Ich ging das erste mal vor 38 Jahren ins Stadion. Ich hatte bei all meinen Stadion Besuchen noch nie ein Problem mit der Polizei. Auch keiner meiner Kumpels. Erkläre doch mal warum es immer Ultras sind die mit der Polizei aneinander geraten? Lass mich raten. Es ist immer die Schuld der bösen Polizei?

Beveraner, Joost38 und Dirkules gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ein Fußballspiel ist keine öffentliche Versammlung.

Sicherlich verstößt man gegen die stadioneigene Hausordnung, die aber kein Gesetz ist.
    Man vermummt sich, damit der Verein, der vielleicht einen finanziellen Schaden ( zb wegen eines Spielabbruchs oder finanzielle Strafe durch die DFL) erleiden sollte, keinen Regress nehmen kann.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte es so sein, was ich nicht glaube, dann sollte man Gesetze anpassen.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also schadet man letzten Endes seinen eigenen Verein!?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher ist meines Wissens kein Verein bestraft worden.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich schrieb " es denen in nicht geringen Teilen" um etwas anderes geht. Wie kommst du bei dieser Formulierung darauf das ich alle Ultras meine. Ich meine damit das es meiner Meinung nach viel zu viele Gewaltbereite Ultras gibt. Und die meisten Ultras decken diese Kriminellen ( Ja, für mich sind Menschen die anderen Menschen Gewalt antun nur weil sie einen anderen Fußballklub mögen oder diese mit Pyrotechnik beschießen Kriminelle! ) in ihren Reihen! Einen Selbstreinigungsprozess kann ich jedenfalls nicht wahrnehmen.

Dirkules gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn langfristig nicht mehr Geld in die Liga Kasse fließt, und somit den Kassen der Vereine, wird die Bundesliga immer weiter abfallen.
    Früher konnte als Beispiel der FC Bayern sich noch bei den Besten der Konkurrenz in der Bundesliga bedienen.
    Heute ist das nicht mal mehr für die Bayern möglich.....
    Halte die Fans in gewisser weise auch für zu stur in der Haltung.
    Auf der einen Seite will man an 50+1 festhalten. Auf der anderen Seite, darf die DFL keine zusätzlichen Einnahmen generieren.
    Ohne Stars verliert die Bundesliga immer mehr an Attraktivität und lässt sich auch schwerer im Ausland vermarkten.
    Ein Teufelskreis...

(Wenn ich da was falsch einschätze, dürfte Ihr mich gerne belehren...)

Beveraner und headbanger gefällt das.