1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin eher der Meinung die Ultras sollten zu Hause bleiben und den anderen Fans nicht den Spaß am Spiel nehmen!

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nicht welches Gesetz damit gebrochen wird. Bin aber auch kein Jurist :D

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Vermummungsverbot das für jeden in Deutschland gilt ( Auch für Ultras! ) gibt es schon!

Dirkules gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht! Er darf aber genauso wie du seine Meinung äußern. Auch wenn diese dir nicht passt!

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Am Ende ist und soll es ein lukratives Geschäft sein. Alles andere ist Wunschdenken dieser protestierenden Zuschauer.
    Natürlich kann man ohne Investoren oder auch Geldgebern Fußball spielen.
    Nur ob dann die Berufsspieler damit einverstanden sind, weniger zu verdienen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Es wird wohl immer wieder vergessen, das der Fußball zu einem reinen Wirtschaftsunternehmen mutiert, der Profit machen muss, um international bestehen zu können.
    Wenn das die Zuschauer nicht wollen, dann sollte man aber auch akzeptieren, das der Fußball nur rein regional Bedeutung hat.

LucaBrasil gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar. Nur verstehe ich nicht warum "ihr" so aggressiv schreibt?
    Ihr seid ja anscheinend an keiner sachlichen Diskussion interessiert.

Ecko gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich nervt nicht nur der aktuelle Protest, sondern das gewalttätige und aggressive Verhalten vieler Ultras im Ganzen.
    Es wurde von der DFL im Einvernehmen mit allen 36 Mitgliedern eine geheime Abstimmung vereinbart. Nun weigert man sich von Seiten der Ultras das Ergebnis zu akzeptieren. Wie Martin Kind abgestimmt hat weiß niemand! Wenn man etwas behauptet muss man es auch beweisen können.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    Joost38 und Dirkules gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Man gewöhnt sich langsam auch an Niederlagen! Das müsstest du als BVB Fan doch eigentlich wissen!;):D

Joost38 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch! Denen geht es zu nicht geringen Teilen um eine Bühne für ihre Selbstdarstellung und eine Möglichkeit Randale zu machen und ihre Gewaltfantasien ausleben zu können! Um den Verein geht es denen eher selten. Und um den Fußball schon gar nicht!

Joost38 und Dirkules gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt in Deutschland kein generelles Vermummungsverbot. Dieses Verbot gilt neben öffentlichen Versammlungen nur noch im KFZ.