1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So ein -sorry- Depp. Entweder ist der echt so doof und glaubt den Blödsinn, den er spricht wirklich oder er kapiert nicht, was er mit so einem Auftritt am Ende bewirkt...

PS
    Mich nerven die Unterbrechungen mittlerweile auch. Ich hätte kein Problem, wenn's in jedem Spiel 2 Minuten wären, einmal werfen und Schluss. Das bringt auch Aufmerksamkeit. Aber mehrfach und andauernd, das geht übers Ziel hinaus. Ähnlich wie bei den Klimaklebern.

Der einzige Vorteil, man muss sich am Samstag zur Halbzeit keine Werbung ansehen, weil mindestens ein Spiel wegen der Unterbrechung noch läuft.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2024
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt immer mehr und viele eigenartige "Proteste". Ich bin Leie, aber könnt ihr mir das erklären?
    upload_2024-2-13_13-29-44.jpeg
    upload_2024-2-13_13-30-7.jpeg
    upload_2024-2-13_13-30-20.jpeg

Was hat das alles noch mit Fussball zu tun?
    Hab noch nie gehört das so etwas beim Handball passiert...

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Leverkusen-Banner war eine Antwort auf woke Werder-Ultras, die bei einem vorherigen Duell gegen Bayer meinten es gäbe so viele Geschlechter wie Musik-Genres. Die battlen sich schon länger. Heißt jetzt nicht (!), dass ich finde, dass es ins Stadion gehört. Es gab aber halt eine Vorgeschichte.

Der Tennisball-Kram ist ja bekannt, ich bin jetzt auch kein Freund von der Art des DFL-Deals, auch wenn ich grundsätzlich offener bin für sinnvolle Lösungen in dem Bereich. Ob dieser Deal jetzt der Weisheit letzter Schluss ist, bezweifel ich stark. Habe da auch kein gutes Gefühl. Der Protest geht mir aber allmählich auf den Sack.

Und zu den Toiletten: Prolls und Suffnasen gibts im Fuppes leider. ^^

4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    übertriebenes protestieren -> 2 min pro Spiel reichen echt. Aber ständig die Tennisbälle nachzuwerfen ist echt asozial. Da ich so gut wie immer im Stadion bei unseren Spielen bin, nervt es GEWALTIG.

übrigens ist es nicht DFL schuld, denn schliesslich haben alle 36 Vereine damals selbst abgestimmt, nicht die DFL

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich nicht ganz so. Wieso wurde geheim abgestimmt? Damit 50+1 umgangen werden konnte, oder?!

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    was würde es an Ergebnis verändern? nichts? ob geheim oder nicht.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Herr Kind konnte ja (mutmaßlich) nur für Ja stimmen, weil sie geheim war. Der Auftrag vom Gesamtverein war, dass mit Nein gestimmt wird.

rom2409 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätten sie mal nachgedacht hätten sie die Flex nicht gebraucht :D

Unvernünftig, -Rocky87-, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es musste mit Zweidrittel dafür abgestimmt werden, damit die Entscheidung getroffen wird, wurde es. Dass da irgendwann Herr Kind von h96 aufgetaucht ist, kann auch Medienente sein, wer weiss das schon - es konnte genauso ein anderer Name sein.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon dass das sehr unwahrscheinlich ist, könnte man doch alle Zweifel ausräumen und öffentlich abstimmen lassen.

Was diesen Punkt angeht, bin ich zumindest hier inhaltlich bei den Gegnern.

Ansonsten sehe ich, dass der Deal, der als solcher aus meiner Sicht nicht sehr zu beanstanden ist, aber eben sicherlich nur der Anfang und der Startschuss einer ganzen Reihe einer langfristigen, weiteren kommerziellen Veränderung sein wird, die, auch da bin ich bei den Gegnern, irgendwann Einfluss auf die Spielansetzungen haben wird.

Unvernünftig gefällt das.