1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investoren / Fan Proteste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 11. Februar 2024.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit keinem Wort habe ich erwähnt das ich Pyrotechnik gutheiße. :rolleyes:

Diese Emotionalisierung bzw.dieser aggressive Unterton der häufig mitschwingt und @Damn True richtig anmerkt ist einer sachlichen Diskussion abträglich und nützt niemanden.

Damn True gefällt das.
  2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Richtig…….aber scheizz drauf wenn die Seppels im Ruhrgebiet so den Arsch versohlt bekommen (y)

Heja BVB und die Stimmung im Westfalenstadion ist auch mit -8 besser

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Definition "Terrorist" ist im Allgemeinen ein sehr negativer Begriff, weil es sich hierbei um eine extremistische Gewalt handelt, die möglicherweise mit Toten und Verletzten eingehen könnte. Dieser Begriff gehört nicht in den sportlichen Bereich. Insofern habe ich alle damit zusammenhängenden Beiträge gelöscht.

Bitte beachtet auch die Netiquette.

Danke schön und viel Spaß bei der weiteren Diskussion.

-Moderation-

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, vielleicht habe ich bisschen in der Wortwahl ubertrieben, aber es nervt mich so was gewaltig. Wer sind diese Leute, dass sie sich Recht rausnehmen ihren Willen uns allen anderen aufzwingen zu wollen und können? Ich will Fußball sehen ohne irgendwelche Unterbrechungen. Und fühle mich dadurch belästigt, gestört und genötigt. Haben Ultras mehr Rechte als ich und andere "normale Fans und Zuschauer"?

headbanger, Benjamin Ford und Shepherd42 gefällt das.
  5. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Proteste nerven total. Ich hoffe die DFL knickt nicht ein. Diese Selbstdarsteller und Wichtigtuer denken sie wären die einzigen Fans mit Sonderrechten. So wie ich das sehe sind diejenigen gerade die Einzigen, die tatsächlich "unseren Sport kaputt machen".

headbanger und Dirkules gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind vor allem Fans denen der Fußball noch etwas bedeutet. Denen geht die zunehmende Kommerzialisierung nicht am Arsch vorbei wie einigen Sesselfurzern vorm TV. Zugegeben es gibt auch schwarze Schafe unter den Ultras/Fans. Aber die meisten sind dem Fußball verbunden.

Wenn jetzt schon Fans andere Fans diskreditieren. Ja dann gute Nacht. Wie gesagt es gibt auch schwarze Schafe aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.

SteelerPhin und butthead gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verbietet dir doch keiner auch zu protestieren. Hat doch jeder das Recht dazu.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch einmal, ich will niemanden verbieten zu protestieren oder ihren Unmut zu äußern. Es kommt aber darauf an, wie man das tut. Hier werden Vorschriften und Gesetze gebrochen. Solche Methoden sind einfach illegal.

Wieso protestieren die nicht vor den Geschäftsstellen ihrer Vereine oder vor der DFL-Zentrale jeden Tag?

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Gesetze werden denn gebrochen?
    Und um die Frage direkt zu beantworten. Man wählt natürlich eine Art von Protest mit der meisten Wirkung.

Duck1 und Ecko gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann ist Werfen von Gegenständen auf den Platz und absichtliches Stören und Unterbrechen von Spielen erlaubt?