1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Investitionen und Dividende - Rüstet sich KDG gegen Vodafone?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

1. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Investitionen und Dividende - Rüstet sich KDG gegen Vodafone?

Deine Worte in der KDG-Kunden Ohren... Sie können den Trost nach all den bitteren Erfahrungen (Nicht- oder Späteinspeisungen von HD-Sendern, z.B. SKY Atlantic HD) der letzten Monate (und Jahre) sicherlich gut gebrauchen. Nur wird das Angebot dadurch noch nicht besser! Dazu bedarf es Taten seitens des Kabelanbieters. Und ob der dazu willens ist... da habe ich momentan doch meine Zweifel...
    Für die KDG-Kunden wäre es schön, wenn ich mich vertue...

2. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob die Situation für die KDG-Kunden durch die Übernahme von Vodafone besser wird wage ich zu bezweifeln. Vodafone gilt in Fachkreisen (derzeit) nicht als sonderlich guter Anbieter was die Netzqualität angeht. Und der Service ist auch nicht der Beste, wie ich aus eigener Erfahrung feststellen musste.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da kauft man sich ein paar Typen bei KD und dann klappt das schon.War doch damals bei Mannesmann auch so;)