1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto Multiconnect

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Borg02, 7. September 2015.

  1. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    für das oben genannte Multifeedsystem gibt es ja eine Erweiterung für Quad und Quattro-LNBs. Da ich eigene Kabel und Diseqcschalter nutze, stelle ich mir die Frage, ob das Erweiterungset tatsächlich notwendig ist, d. h. ob ein Quad-LNB an die Halterung des Basic-Kits passen?
     
  2. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inverto Multiconnect

    was meinst Du mit "oben genannte Multifeedsystem"........
    dieser LNB, wenn Du den meinst, stellt kein System dar.
    Kannst Du vielleicht die Sache anders formulieren? danke.
     
  3. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Inverto Multiconnect

    Ich meine die Multifeedschiene, an die nur diese speziellen LNBs mithilfe von Haltern geschraubt werden können. Im sogenannten Basic-Kit werden Halter für 5 LNB mitgeliefert.

    Auf dieser Seite, 3. Abb.
    http://www.inverto.tv/guide/?p=9
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  4. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inverto Multiconnect

    das geht doch anders auch; einfach original Gibertini-Set nehmen, ggf. verlängern.
    Damit habe ich mal an einer Gib. 125 die Positionen von 13 Ost bis 30 West realisiert;
    zum Schluss hingen 17 LNBs dran.
    Man kann auch LNB-Halter schlanker machen und sowohl Kunststoff-halter wie auch metallische mit Sägen und Feilen schlanker machen; auch kann man die LNBs etwas versetzt anbringen.
    Diesen Halter, wie er auf dem Bild zu sehen ist, würde ich persönl- nicht verwenden.

    Kleinraisting 2.jpg_thumb.png - directupload.net
     

Diese Seite empfehlen