1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Packe, 21. Juni 2005.

1. terim

terim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Inverto IDL 7000

Hi ,
    Roelbb danke fur askunft werde es morgen testen wenn es mit UPS kommt , habe es fur 289 € + versand bezaht . werde morgen berichten wie es ist mit dem neuen , hatte vorher einen mumax 5400 , aber war mir zur langsahm und mit wielen abstuersungen.

2. jasimir

jasimir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wo denn ...?

Gruß Jasimir

3. terim

terim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HI ,

Ich habe es bei impex-sat.de bestellt. Bin dort kunde komme guenstig dran , was noch fehlt ist natuerlich versand kosten. wer lust hatt ............. .

Gruß Terim

4. roelbb

roelbb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bekommen Sie rabatt bei den Händler. Im web kostet dass gerät € 339,98. Sie habe es 50 euro billiger bekommen :)

**update: bereits geklärt!!!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  5. Nicky

Nicky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mahlzeit!

Ich habe mir im Netz jetzt mal den LEMON 070 PVR geordert. Sollte er dann irgendwann lieferbar sein und ich ihn ausgiebig testen können, werde ich mal hier davon berichten.

Aber zunächst heißt es abwarten....

Gruß,
    Nicky

6. neurelooker

neurelooker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. bumsti

bumsti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

eine frage: kann man irgendwo ein manual zum inverto7000 herunterladen?
    oder zumindest einen ausführlichen prospekt.

8. roelbb

roelbb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

here ya go

http://www.ftacom.com/UploadImages/EnIDL7000PVR.pdf

9. bumsti

bumsti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

oooohhh, danke [​IMG]

10. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live

Hallo allerseits,

hab hier ebenfalls seit einigen Tagen den IDL7000S und bin bisher sehr zufrieden mit dem Receiver. Die Bedienung ist sehr einfach (bin allerdings bisher auch nicht verwöhnt von einem Humax PVR8000 und Topfield 4000), die Menüführung ist übersichtlich und die Umschaltzeiten sind erfreulich kurz. Insbesondere die Bedienung der PVR-Funktionen ist sehr einfach. Bislang sind hier auch keinerlei Fehler oder gar Blockaden aufgetreten. Die Optik des Gerätes ist OK und das Display ist auch in einiger Entfernung noch gut lesbar. Dank Klartextdisplay ist der Receiver auch für Radioempfang ohne TV-Betrieb geeignet.
    Wenn dann in Zukunft auch noch die restlichen Funktionen (insbesondere USB) unterstützt werden ist der Receiver absolut empfehlenswert, insbesondere aufgrund des günstigen Preises.
    Einzig die Fernbedienung gefällt mir persönlich nicht ganz so gut obwohl sie übersichtlich und gut bedienbar ist, die Tasten sind für meinen Geschmack etwas zu klein geraten. Da ich den Receiver aber eh über eine Universal-Fernbedienung (Philips SBC-RU880) bediene ist das für mich kein großes Manko (dank programmierbarkeit kann ich mit der Universal-FB komplett alle Funktionen des IDL7000 steuern und natürlich gleich auch noch die restlichen Geräte).

Gruß
    Peter