1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Packe, 21. Juni 2005.

1. Dogopit

Dogopit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Inverto IDL 7000

Nee, bei Ariasat

2. Dogopit

Dogopit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin, nu habe ich eine Frage:

Wie mach ich die software update??????????

3. Grambler

Grambler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist ein bissl nervig: Du musst das Gerät komplett ausschalten, also Netzschalter umlegen. Dann wieder Einschalten und sofort, wirklich sofort, auf den Power-Button auf der Frontseite drücken und diesen auch gedrückt halten. So ca. 5 Sekunden. Dann erscheint im Display OTA 0%. Der Vorgang dauert ca. ne halbe Stunde.

Leider sieht man nicht vorher welche Version verfügbar ist, und daher müsste man, um festzustellen ob es was Neues gibt jedesmal den kompletten Durchlauf machen. Also das Gerät erkennt leider nicht, dass es die Version schon hat.
    Daher schreib bitte welche Version du bekommen hast.
    Ich habe 1.1 Build 90.44
    Die Build-Nummer ist auch wichtig, da diese schon mindestens einmal geändert wurde. Die machen also auch kleinere Updates und nur bei den größeren zählen sie die Software Version hoch, also 1.1, 1.2 usw.

Aber es freut mich, dass ich scheinbar nicht mehr der Einzige bin der einen Inverto hat :winken:

4. tolu

tolu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. USB-Transfer?

5. Grambler

Grambler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

habe gerade tolle Nachrichten aus Luxemburg erhalten:

Within soon we will have a V1.2 which will have a lot more functionality like USB, MPEG player, JPG viewer, Bookmarks ETC.. Until the official release of 1.2, this version is known as the best version so far and will be officially approved by QA after short field trial.

Differences between revision 44 and 53:

*Improved motorized functionality like intelligent movement control during channel search.

*Selectable EPG collection types (resolves problems with not proper functioning QUAD and Twin LNB's and solves nervous behavior of motorized systems)

*Problem solved: Going into stdby could disturb the temperature warnings and the reaction on that.

*Problem solved: AC3 recording not always OK

*Problem solved: When a daily recording is stopped by hand, the complete programming is removed.

*Problem solved: Sometimes wrong FEC is displayed in quick list tech. info

*Problem solved: Sorting on encryption type could take very long time

Die neue Version 1.1 Build 53 gibts noch nicht OTA aber ich hab die gerade auch per mail bekommen und installiert. Funktioniert auch ohne Probleme. Aber die ganzen Veränderungen zwischen 44 und 53 bedeuten für mich keine Veränderung, da ich die angesprochenen Funktionen gar nicht genutzt habe, bis auf vielleicht diesen EPG bug.

Aber die Aussicht auf 1.2 lässt doch hoffen. Bin ja mal gespannt was bei denen 'soon' bedeutet.

6. Dogopit

Dogopit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so habe die Sofware upgedatet jetzt kommt kei richtiger Empfang mehr, shit
    woran kann das liegen???????????????????????????????

7. Dogopit

Dogopit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hat sich erledigt, habe noch einmel das update durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles perfect
    1.1 99.44

8. ASS

ASS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

stehe vor der Entscheidung mir o.g. Gerät zu kaufen. Wie sind denn die Erfahrungen mittlerweile!? Klappts mit beiden USB Ports? Kann man wirklich auf externen Platten aufzeichnen? Das Gerät scheint (zumindest laut SATVISION-Test) ganz gut zu sein ... aber wer hat das eigentlich!? Habe das Gefühl ich bin dann der 2te in Deutschland :winken:

Gruss
    Alex

9. Dogopit

Dogopit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nee, du bist der 3.:D

bin super zufrieden mit dem Inverto die Aufzeichnungen klappen auch wunderbar, kann dir das Teil nur empfehlen

Gruß Dogopit

10. Grambler

Grambler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

USB Ports funktionieren NOCH nicht, aber das soll wohl nicht mehr lange dauern bis es soweit ist.
    Abgesehen davon ist das Gerät wirklich empfehlenswert.