1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Packe, 21. Juni 2005.

1. GoodWilly

GoodWilly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dBoxII
    IDL 7000 seit 30.11.2005
    Anzeige
    AW: joeben04 :

Hast du die Mainliste nach deinen Bedürfnissen sortiert und fertig ?
    Das ist bsi der Länge siche auch sehr müsam.

Gruß
    Willy

2. joeben

joeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto IDL 7000

Ja, ich sortiere immer die Mainliste, so kann ich das bei allen Geräten im Haus gleich gestalten.

Zuerst alles alphabetisch sortieren, dann alle Sender markieren die wichtig sind und an den Anfang schieben, dann diese Sender in eine Reihenfolge bringen.

Gruß Jörg

3. GoodWilly

GoodWilly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dBoxII
    IDL 7000 seit 30.11.2005
    AW: joeben04 :

Na oke, dann mache ich das auch so, geht sicher schneller, alls neue Listen zu erstellen und zu sortieren.
    Wie ist der neuste Stand zu USB? Meinen 1.1 - Stick wurde nicht akzeptiert. Wird wohl nur mit 2er USB gehen. Speicherkarte über USB-Card-Reeader werde ich heute mal probieren.

Willy

4. joeben

joeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir lief auch generell kein 1.1, probierte alles mögliche. Lediglich 2.0 bracht ich zum Laufen.

Gruß Jörg

5. degus

degus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe keinen 1.1 Sticks getestet, hatte aber auch mit 2.0 Sticks Probleme. Habe zwei Sticks getestet und nen MP3-Player, der sich als Massenspeicher anmeldet. Keiner hat funktioniert.
    Dafür hatte ich mit USB2.0 Platten kein Problem. Zwei verschiedene Marken getestet und keine Probleme gehabt.
    Achja zum DeMux'en kann ich die Hänlein-Software DVR-Studio Pro empfehlen. Klappt super und ist einfach zu bedienen.

Noch en ganz anderes Thema . Jemand hier hatte doch Kontakt zu einem Entwickler bei Inverto. Ist Inverto schon mal auf die Idee gekommen aus ihrer Firmware Open Source zu machen? Wäre doch Prima für die Firma! Hätten viel weniger Arbeit mit Bugfixing, müßten nur die Arbeit der "Freiwilligen" zu nem Release schnüren. Außerdem gibts dann vielleicht bald so schöne Erweiterungen wie für den Topf. Ich sage nur: ein wirklich gutes EPG! Ich fänds klasse und würde gern mitarbeiten!

Gruss
    Degus

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  6. GoodWilly

GoodWilly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dBoxII
    IDL 7000 seit 30.11.2005
    Frage an degus :

Das klingt ja interessant - gibt es eine Demo davon oder muß man gleich die Katze im Sack kaufen ? 70 Euronen ist ja nun auch nicht gerade geschenkt ( ich weiß - ich bin zu geizig :eek: ).

Gruß
    Willy

7. degus

degus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage an degus :

Es gibt ne 30-Tage Test-Version. Ne Geschenkt sind 70 Euronen wirklich nicht. Ich hab sie allerdings schon geschenkt bekommen :D, weil ich den Inverto getestet und als unterstützer Receiver gemeldet hab.

Gruss
    Degus

8. Packe

Packe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist die Soft nicht Wert. Warum nehmt ihr nicht Project X. Alles drin und kostet nichts.

Packe

9. joeben

joeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich finde 70.-Euro auch schon ganz schön heftig, aber bei ProjectX fällt noch lange keine fertige DVD aus dem Laufwerk.
    Man muß wohl abwägen ob man den zusätzlichen Komfort mit 70.-Euro bezahlen will.

Gruß Jörg

10. Packe

Packe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu, da gibt es auch andere Progs. die nichts kosten. Ifoedit usw., die sind in der Soft nur gleich mit drin.

Packe