1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Packe, 21. Juni 2005.

  1. Grambler

    Grambler Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Inverto IDL 7000

    @skullmonkey
    hab leider kein Premiere

    @tolu
    Schnittfunktion gibts leider immer noch nicht

    hab gestern leider noch zwei Änderungen durch das Update entdeckt. Der Lüfter springt jetzt deutlich schneller an, vorher lief er ja nie. Und im Timeshift-Modus (nicht aber beim Abspielen von Aufnahmen) macht die Festplatte leicht nervige Klick-Geräusche. Der Lüfter ist auch nur zu hören, wenn man keinen Ton anhat.
    Diese beiden "Bugs" wurden auch im englischen Forum www.invertoforum.co.uk festgestellt, auch wenn die andere Software haben. Von daher hoffe ich, dass sie sich diesem Problem schnell annehmen.
     
  2. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto IDL 7000

    Das Klicken sind die Köpfe der Platte. Der Lüfter würde mich nicht stören. Bei Relook ist auch einer drin.
    Das mit der Festplatte im Standby, ist wie bei der dReam vor drei Jahren. Das mit dem Stromverbrauch bekommen die auch bnoch hin.

    Packe
     
  3. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto IDL 7000

    Hallo Grambler,


    was gibt's Neues vom Inverto?

    Gruß
    tolu
     
  4. Grambler

    Grambler Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Inverto IDL 7000

    Also neue Updates gab es noch nicht wieder :rolleyes: aber der support scheint spitzenmäßig zu sein (wenn man es geschafft hat kontakt aufzunehmen)

    Angeblich funktioniert es jetzt Daten per USB auf den Receiver zu senden, aber das ist mir noch nicht gelungen und ich glaub das auch nicht wirklich. Transfer in die andere Richtung wird wohl noch ein weilchen dauern :(

    Bekomme in dieser Woche noch Infos über die nächsten beiden Software-Versionen 1.2 und 1.3. Vielleicht gibt es da ja einige positive Überraschungen bezüglich neuer Funktionen.

    Multi-media-card-reader hat übrigens kein Inverto 7000. Das erste Modell welches den an Bord hat wird der Lemon 070 sein, welcher im Herbst kommen soll.
     
  5. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto IDL 7000

    wie kommst Du darauf? Wie trittst Du in Kontakt?

    Wann soll es funktionieren (Filme auf PC)?

    Von wem? Schon was gehört?

    Test in der neuen DF. Soll wohl weitestgehend baugleich sein!

    Bisher immer noch keinen Absturz gehabt? Wäre ja rekordverdächtig!

    Wieviele Timerplätze hat der Inverto?

    Gruß

    tolu
     
  6. Grambler

    Grambler Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Inverto IDL 7000

    Über eine Ecke habe ich es geschafft mit dem Mangager Customer Service in Luxemburg aufzunehmen, der mich jetzt laufend mit Infos versorgt. Der bekommt diese Woche wohl Infos von den Entwicklern, was demnächst an Software-Änderungen ansteht und die will er dann an mich weiterleiten.
    Absturz ist immer noch nicht aufgetreten. Wie viele Timer er hat hab ich noch nicht ausprobiert, aber definitiv mehr als 8.

    Hab mich jetzt auch entschieden den Inverto zu behalten und hoffe dass sich da auch immer weiter was tut. Aber da die ja im Herbst den Lemon rausbringen wollen, welcher dann scheinbar nahezu, wenn nicht sogar die gleiche Software verwendet, ist davon auszugehen, dass diese immer weiterentwickelt wird. Und wenn der Inverto erstmal alles leistet, wozu er in der Lage ist, denke ich, dass ich nen "Schnäppchen" gemacht habe. Ansonsten hab ich halt Pech gehabt. Ne Verbesserung zum Hyundai ist es allemal.
     
  7. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto IDL 7000

    Machst du richtig.

    Gruß Packe
     
  8. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto IDL 7000

    @Grambler

    Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden!

    Gruß

    tolu

    P.S.: Kann man eigentlich die Festplatte ohne Garantieverlust tauschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  9. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Inverto IDL 7000

    Hallo

    So habe jetzt auch einen gekauft (299,-Teuro) und bin super zufrieden damit.
    Das Teil ist wirklich sein Geld wert.

    Grüße Dogopit
     
  10. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inverto IDL 7000

    Hi Dogopit,

    wo denn? Bei Sat-Service Kern?

    Versuche seit 2 Tagen Kontakt mit denen aufzunehmen (Mail, Telefon), aber die sind nicht erreichbar.

    Gruß,

    tolu