1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Packe, 21. Juni 2005.

1. digger1000

digger1000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Inverto IDL 7000

Hallo CharlyChan!Deine sehr guten Bemerkungen zum USB finde ich sollte man sich einrahmen.Frage ist doch der Zeitaufwand für die Filmchen,wenn man sie mit dem PC weiterverarbeitet.Ich bin auch Deiner Meinung es lohnt sich nicht. Ich möchte bei dieser Gelegenheit allen Postern für die guten Beiträge hier ein Lob aussprechen.MfG digger1000

2. CharlyChan

CharlyChan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, ich werde rot bis rötlich ... so als entkleidet sich ein Mädchen vor meinen Augen.

Ich frage mich, warum so ein Affentheater um das Filmekopieren gemacht wird, im Prinzip reicht dazu locker ein Videorekorder, na gut, ein DVD-Recorder.

Oder man spart sich beide Teile und opfert 50 € für eine Digisat-PC-Karte und hat 1a Aufnahmen auf der Festplatte, kann diese nach Belieben schneiden (Werbung rrrraus), authoren mit schönen Menus, auf DVD brennen, basta. Geht am aller-aller-schnellsten.

Jede Minute zusätzliche Zeit für diesen Kopier-Humbug ist vertane Zeit. Dann lieber in der Sonne sitzen und einen Kaffee schlürfen.

---------------------------------------------------------------
    Wenn die Receiver-Hersteller nicht ganz auf die Nase gefallen wären, liesse sich über eine hundsgemeine USB2 eine externe HD anschliessen, gibts etwa bei Penny morgen um 149 Euro für 300 GB. Aber daran verdienen diese SAT-Abzocker zu wenig.

3. DigitalerGucker

DigitalerGucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo digger1000, die Platte musst du nicht mir, sondern unserem unermüdlichen Grambler schenken! Heda, Grambler! Melde dich! digger1000 winkt mir einem tollen Angebot!

DigitalerGucker

4. roelbb

roelbb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Weiss schon jemand ob die neue software bereits zum downloaden bereit ist?

MfG

5. Grambler

Grambler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich hab gestern noch eine "stabile" 1.2 Version per mail bekommen. Von daher dürfte es nicht mehr lange dauern bis die per Satellit verfügbar ist.

6. DigitalerGucker

Punkte für Erfolge:
    6

Jetzt wirds ernst, habe eben einen Anruf bekommen, dass der Inverto zu Hause eingetrudelt ist. Ich übermittle dem Satservice Kern meine aufrichtiges Bedauern über meine Zweifel an seiner Seriosität. Drei Tage, nachdem mein Geld dort eingetroffen war, ist die Ware hier angekommen, und das 20 - 30 Euro preiswerter als woanders. (Vielleicht haben meine Anrufe aber auch die Sache ein wenig beschleunigt. Olle Kern war schon ganz grantlig: "Das ist mir zu albern. Geben Sie mir Ihre Kontonummer, und Sie kriegen Ihr Geld zurück!")

DigitalerGucker

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

8. DigitalerGucker

Punkte für Erfolge:
    6

299 Euro ohne Porto.

DigitalerGucker

9. kleindoofi

kleindoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    ich bin begeistert, wie man hier endlich mal zu Infos kommt, die einem wirklich weiterhelfen und ich kann nur sagen vielen Dank an alle, die sich hier soviel Mühe geben! Das ist auch der Grund, warum ich mich traue, meine (jaja ich weiss, es gibt keine doofen ... :LOL:) Fragen zu stellen... Achtung jetzt wird's haarig... ;)

- Hat jemand von Euch auch die die Antennenversion des Inverto? oder gibt es die gar nicht? Der baugleiche Lemon ist wohl in beiden Versionen zu haben (falls es ihn schon gibt)...

- kann der Inverto auch digitales Radio empfangen?

- was ist eigentlich, wenn HDTV kommt, braucht man dann das Ding sowieso nicht mehr??

- gibt es zum Lemon einen Unterschied, außer, dass der wohl ein Metallgehäuse hat? Meint Ihr, es lohnt sich darauf zu warten??

Habe nämlich seit zwei Tagen nur noch ORF2 über Antenne, ist auf Dauer vielleicht doch etwas langweilig... :eek:

Ich sag schon mal danke, Euer kleindoofi

10. CharlyChan

CharlyChan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn HDTV kommt (in ein paar Jahren ... vielleicht) kannst deine Wohnung entschrotten lassen. Alles raus, was mit TV zu tun hat, inklusiver aller Lemöner, Inverter und Friends.

Oder gleich eine kleinere Wohnung nehmen, weil das Geld für die grosse (dank HDTV-Preisne) eh nicht mehr zur Verfügung steht.