1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inverto IDL 7000 vs. Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ideal, 17. Oktober 2006.

  1. Ideal

    Ideal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Tag zusammen,
    ich bin zur Zeit gerade auf der Suche nach einem Twin PVR.

    Bis jetzt hatte ich mich eigentlich auf den Topfield 5500 eingeschossen,bin aber nu hier über den Inverto gestolpert, der nach allem was ich gelesen habe,sehr viel versprechend zu sein scheint.

    Hat von Euch jemand schonmal den TF 5500 und den IDL 7000 direkt vergleichen können?

    Für den 5500 sprechen natürlich die Taps und das wohl recht gute Display. Der Inverto dagegen ist ein ganzes Stück günstiger mit größerer HDD.
    Optisch sagen mir beide zu.


    Wer kann mir da ein bißchen auf die Sprünge helfen,ich kann mich nicht so recht entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen