1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invasion - wieviele Staffeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 59557, 9. September 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Danke für die Info. Ich hoffe, dass die Serie doch in Zukunft fortgesetzt wird. Da steckt noch einiges an Potential drin.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    ...Invasion wird (leider) garantiert nicht mehr fortgesetzt.

    Die Darsteller sind bereits alle anderweitig unter Vertrag (William Fichtner alias Sheriff Underlay z.B. inzwischen bei Prison Break).

    Greets
    Zodac
     
  3. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Wenn die Problem mit mehr als einer Staffel haben sollen sie die Serien gleich auf nur eine Staffel ausrichten.

    Schade das die Amis nicht auf Gute Mystery Serien stehen.Erst Surface und jetzt Invasion.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Die richtig guten Serien kommen überhaupt nie nach Deutschland. Deswegen waren die beiden Serien im Vergleich zu den anderen auch relativ schlecht.
     
  5. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    hopper: von wlechen RICHTIG GUTEN SERIEN redest du?


    eric
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?


    DAS STIMMT!

    Sopranos, Battlestar Galactica, LOST, 4400, Deadwood, ROM usw. das sind alles total schlechte Serien...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Prosieben zeigt nun jeden Montag eine Folge Invasion. Hab`s mir angeschaut. Aber lohnt es sich das zu verfolgen, wenn es sowieso keine 2. Staffel geben wird ?

    Eher nicht, man wird sicherlich mit vielen Fragezeichen zurückgelassen, oder ?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Ich sah das Ende jetzt nicht als Fragezeichen, sondern war schockiert und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man aus der Nr. halbwegs hätte positiv rauskommen sollen...

    Ähnlich war das ja bei Surface, wo man im Prinzip die Welt untergehen lassen hat und dann die Sache zu Ende war... :rolleyes:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Es kann nicht immer ein Happy End geben :eek::D
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Invasion - wieviele Staffeln?

    Was heißt "Problem mit mehr als einer Staffel haben" - die Frage ob eine Serie für eine weitere Season verlängert wird - wird praktisch ausschließlich auf Basis der Quoten beantwortet.

    Die Absetzung durch ABC kam erst, nachdem die letzte Folge gelaufen war. Das ist das Manko bei diesen - oft erst späten - Entscheidungen durch die Sender. Bei "Vanished" hat FOX das jetzt immerhin besser gemacht. Die Serie wird nicht mehr als 13 Folgen bekommen - die Macher können die Serie jetzt aber noch zu einem ordentlichen Ende bringen.

    Fällt die Entscheidung aber erst im Frühjahr, ist alles abgedreht. Auf nur eine Staffel ausgerichtet wird eine Serie üblicherweise nicht, da im Erfolgsfall das ganze ja weiterlaufen muss.

    Greets
    Zodac