1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

    Finde die Serie auch ganz interessant. Vielleicht wurde nur das Gehirn "neu bespielt", also teilweise ist neu, teilweise noch alt, von daher sind die manchmal normal, manchmalkomisch. Und nen Gen wurde noch verändert, da die Personen ja anders riechen. (sind alles Spekulationen meinerseis!)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: INVASION auf Premiere

    Also ich finde die Serie richtig Klasse. War schon Akte X Fan und SciFi mag ich auch irgendwie. Das kommt in der Serie gut zusammen. Der Cast ist auch OK und anscheindend gabs auch gutes Budget für die Serie da eigentlich nix "billig" aussieht wo gedreht wurde. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

    Schade das die Serie keine 2. STaffel hat.
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INVASION auf Premiere

    dagegen spricht und jetzt SPOILER-spekuliere ich nochmals, daß ja die "Ausgetauschte" Ärztin ihren Ehering vermisst. Der Ranger wiederum findet aber in seinem Kofferraum, wo die seltsamen Leichenreste lagen EINEN Ehering. Jetzt könnte man ja vermuten, daß DIES DER Ehering ist und die Leichenreste die tatsächliche Ärztin waren. Was wiederum bedeuten würde, daß die "neue" Ärztin tatsächlich in keinster Weise menschlich wäre. Jedoch benimmt sie sich als Mensch, der Angst hat was mit ihm geschieht.
     
  4. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: INVASION auf Premiere

    Also ich finde die Synchronstimmen sowas von schlimm,passt ja agr nicht zum original.zb. des Jungen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: INVASION auf Premiere

    Wenn du das Original net schaust, fällt Dir das gar net auf. ;)

    Ich habe auch Gerüchte gelesen, dass die 2. Staffel evtl. doch kommt. Irgendein Sci-Fi Sender wird da erwähnt, der sie evtl. kaufen wird...
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INVASION auf Premiere

    ICh finde die stimme vom hauptdarsteller und von seinem jungen und der tochter des einen typen ned so der hit. Der Rest ist imho gut.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: INVASION auf Premiere

    Spekulation:Der Ehering ist von der 1. Frau des Polizisten.Der gleiche Spruch stand doch gestern hinten auf dem Bild im Kinderzimmer...Die Tochter hat was von einem Unfall ihrer Mutter erzählt aber nicht ob die Leiche jemals gefunden wurde also könnte die Leiche die Mutter sein.
    Der Polizist ist ein Alien und lockt wohl die Frauen in eine Falle...warum auch immer:rolleyes: aber anscheinend werden wichtige Ämter mit Aliens besetzt!
     
  8. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INVASION auf Premiere

    Ja das mit dem Ehering könnte wohl so sein.

    Aber alles andere finde ich noch zu früh um zu spekulieren. Als Lost seher gewöhnt man sich ab, rumzuspekulieren, weil eh alles anders wird :D
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: INVASION auf Premiere

    Ich glaube nicht, dass die Ärztin ausgetauscht wurde. Dafür verhält sie sich die meiste Zeit noch zu normal...

    Ich glaube vielmehr, dass in ihr ein fremder Organismus "lebt" - der immer mehr in den Vordergrund tritt. Siehe z.B. das Ende von Folge 3 - wenn sie im Wasser liegt...

    Greets
    Zodac
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INVASION auf Premiere

    Für nen Delphin ja. :D