1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

    find die bildqualität generell auch nicht ok. auch wenn ich invasion auf channel4/E4 geschaut habe, warse gar nicht gut.
    einigermassen zufrieden bin ich nur mit der bildquali von Prison Break auf five :love:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: INVASION auf Premiere

    Naja war die gewohnte Premiere 4 Qualität. Auf jedenfall steigerungsfähig. :winken:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: INVASION auf Premiere

    Wovon sprichst du:confused:
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INVASION auf Premiere

    Ich habe die erste Folge auch gesehen und fand sie recht gut (abgesehen vom Pixelchaos bei dem Sturm, aber da kann ja die Serie nix für). Die Absetzung in den USA lässt mich natürlich am Sinn des Zuschauens zweifeln. Genauso ist es ja mit E-Ring ab Herbst. Bleibt wohl nur Supernatural, denn da geht es ja auch in den USA weiter.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INVASION auf Premiere

    der britische Sender five strahlt zur Zeit die erste Staffel von "Prison Break" aus - das meine ich damit, und die senden ein Verdammt gutes Bild, das schon recht nah an HDTV rankommt :)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: INVASION auf Premiere

    Ist auch Pay TV oder?
    Prison Break finde ich auch gut!Das wird wohl irgendwann bei RTL2 laufen oder hat Premiere schon was angekündigt?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: INVASION auf Premiere

    Der Serie wurde in den USA abgesetzt? Na hoffentlich lohnt es sich dann noch die Serie zu schauen wenn sie mittendrin eh aufhört?!!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: INVASION auf Premiere

    Ich habe gelesen das die zweite Staffel bestätigt würde:eek:
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INVASION auf Premiere

    Invasion und E-Ring sind abgesetzt. Supernatural hingegen bekommt ne 2. Staffel. Die erste Staffel von Invasion ist ja komplett, allerdings wohl nicht mit nem richtigen Ende. Wurde ja auf ne 2. Staffel gehofft.
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INVASION auf Premiere

    Was haltet Ihr von den ersten beiden Folgen? Ich fands sehr interessant gemacht und vielversprechend, auch wenn man leider (noch) nicht allzuviel erfahren hat.

    Mich beschäftigt so einiges, vorsichtshalber SPOILERE ich mal meine Mutmaßungen.

    Wenn man mal davon ausgeht, daß dies so eine Bodysnatcher-Variante ist (im Orignal-Invasion der Körperfresser) haben ja außerirdische Pflanzensporen den Platz eines Menschen eingenommen, indem sie quasi alle Lebenssäfte aus seinem Körper ausgesaugt hatten und dieser Körper dann zu Staub zerfallen ist. Diese "Körpereinnehmer" hatten aber außer der menschlichen Hülle und der menschlichen Stimme nichts Menschliches an sich, sie waren emotionslos, seelenlos.

    Bei der Serie INVASION nun, muß man ja wohl auch davon ausgehen, daß verschiedenen Menschen "ausgetauscht" worden sind, die Ärztin z.B. oder die Cheffin der Reporterin. Aber WENN denn die Ärztin nicht menschlich sein sollte, warum verhält sie sich nach vor so menschlich, erschrickt bei diesem sich bewegenden Stachel, der im Kopf des gefundenen Soldaten drin war. WENN die Ärztin ncht-menschlich sondern pflanzlich WÄRE dann würde sie doch nicht erschrecken bei einem Tool ihrer Artgenossen? ;)
    Außerdem sagt die Ärztin voller Angst solche Sachen wie "was geschieht in mir" und "irgendwie fühle ich als zieht mich was aus mir raus" oder so ähnlich.

    Was ich auch seltsam finde ist ihren Mann, den Sheriff. Einerseits verhält er sich wie ein ganz normaler Sheriff, wie ein besorgter Ehemann auf der Suche nach der verschwundenen Frau nach dem Hurrikan, andererseits sieht man ihn mit seiner Frau am Ufer Händchenhaltend solche Sachen sagen wie "die ersten Tage sind die schlimmsten". Oder zum Mädel: "ich hab die Lichter auch gesehen". Ist der Sheriff auch einer der Ausgetauschten, aber falls ja, dann muß das schon länger her sein. Und WENN er ein seelenloser Außerirdischer wäre würde er ja wohl auf Reporterfrage ob er der Verantwortliche sei, nicht so flapsig-witzig antworten "Nein, Gott, ich leite hier nur die Koordination".