1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

  1. Odin77

    Odin77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

    Also für mich definitv eine der vielverprechendsten Serien der letzten Zeit.
    Und das haben mir auch einige bestätigt die die die Serie bereits zum Teil gesehen haben. Gibt es die eigentlich auch in HD?
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INVASION auf Premiere

    ja, lief auch auf ABC HD
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: INVASION auf Premiere

    Aber leider nicht bei Premiere HD. :( Nur Premiere 4. Könnte man gerne auf HD Film freitags um 21:00 nach Lost zeigen statt der Wiederholungen von Deadwood.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INVASION auf Premiere

    Wie wär's denn mal mit dieser einfachen Übung: Den Meckerreflex für 30 Sekunden unterdrücken und vor dem Posten in die Programmzeitschrift schauen...
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INVASION auf Premiere

    So wie es ausseiht gehts auch bei Th CW nicht weiter. von daher rest in piece...
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INVASION auf Premiere

    Ob es sich noch lohnt anzuschauen?
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INVASION auf Premiere

    Na ja, was du mit deiner Zeit anstellst, musst du natürlich selbst wissen. ;) Wie schon oben gesagt: Die Serie bietet ordentliche Unterhaltung. Nach dem tollen Auftakt, zieht sich das erste Drittel sehr, aber dann wird es oft auch richtig spannend. Nur ein befriedigendes Ende darf man nicht erwarten. (Obwohl angeblich ja auch eine Fassung gedreht wurde, für den Fall, dass die Serie abgesetzt wird. Das kann aber unmöglich das US-Ende gewesen sein. Vielleicht bekommt Premiere ja eine andere Schlussvariante...)
     
  8. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INVASION auf Premiere

    Abgesehen von der Zeit meinte ich natürlich eine "unvollendete Serie".

    Was bringt mir eine Serie, deren Schluss fehlt ;)

    Naja ich werde auf jedenfall sicherlich reinschnuppern, ich denke der Pilotfilm sollte aufschluss darüber geben, ob ich es gut finde oder nicht. Wobei als SciFi&Mysterie Fan sollte es durchaus möglich sein, neben Lost noch eine zweite Serie zu geniesen.:winken:
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: INVASION auf Premiere

    wie komme ich auf die ABC Seite, ohne das der Server merkt das ich aus Deutschland die Seite ansteure :confused:

    bei mir will es nicht laufen , auch wenn ich über ne Suchmaschine gehe die nicht aus deutschland kommt. Aber irgendwie checkt der Server das

    Kann mir jemand weiterhelfen ????

    Ansonsten finde ich es gut, das Premiere die Serien ausbaut auf P4.
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INVASION auf Premiere

    Ich nehme mal an, dass du es auf den Serien-Streaming-Service von ABC abgesehen hast. Denn für den Rest der ABC-Page ist es ja wurscht, ob du aus Deutschland oder den USA zugreifst. INVASION wird allerdings sowieso nicht gestreamt, sondern nur die jeweils letzten paar Folgen von LOST und DESPERATE HOUSEWIVES sowie alle bisherigen Folgen der aktuellen Staffeln von ALIAS und COMMANDER IN CHIEF.

    Um der ABC-Seite vorzugaukeln, dass du aus den USA zugreifst, musst du über einen US-Proxyserver ins Internet gehen. Das legt man im Browser über die Verbindungseinstellungen fest. Hier eine Liste mit entsprechenden Servern - allerdings muss man da meistens mehrere durchprobieren, bis es klappt.