1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

    naja die chance besteht zumindest das z.b. sci-fi Invasion fortsetzt, aber wer weiss, vielleicht geschieht noch ein wunder und ABC erneuert Invasion für eine 2te Staffel
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INVASION auf Premiere

    Vielleicht hat der Sender ja Mitleid mit der Serie. Werbetechnisch war sie ja auch nicht gerade vom Glück verfolgt, wegen der Ähnlichkeit zu gewissen Naturphänomenen.
    Ich bin auch gespannt auf Invasion und Supernaturel, genauso wie auf E-Ring.

    ~Darth
     
  3. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: INVASION auf Premiere

    Na, ob die Serie Kultstatus erreichen wird, sei mal dahingestellt. Sorry, aber ich sehe nicht die epische Breite, die das rechtfertigen würde. Hinzu kommen noch die recht schwachen Darsteller - bin zwar auf das Ende gespannt, aber eine weitere Season muss wirklich nicht sein. Wie soll das denn weitergehen? Serien auf abc tendieren immer dazu, Stoff für eine Staffel zu haben und dann geht ihnen die Luft aus, weil man vor lauter Kommerz nicht mehr an einer glaubwürdigen Rahmenhandlung strickt.

    Aber immerhin: Invasion war etwas lebendiger als The 4400, das muss man ihr zugestehen.
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INVASION auf Premiere

    ABC hat heute Commander In Chief mit Geena Davis zum sofortigen Zeitpunkt gecancelt.

    Invasion scheint wohl noch mal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, und alles sieht nach einer Season 2 aus :winken:
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INVASION auf Premiere

    Da hast du dich leider zu früh gefreut. INVASION wird im Herbst nicht fortgesetzt, und ohne hier spoilern oder die Vorfreude rauben zu wollen:

    Das Ende der Staffel - und damit leider auch der Serie - ist alles andere als befriedigend. Wer also nächsten Montag bei Premiere mit der Serie anfängt, sollte wissen, worauf er/sie sich einlässt: Ein zwar athmosphärisch dichtes, aber dramaturgisch unausgereiftes Mystery-Kuddelmuddel mit offenem Ende. Immerhin: Von den 22 Folgen ist ein gutes Drittel richtig spannend. Vor allem der Anfang der Staffel erfordert aber viel Geduld.

    Wie auch immer: Viel Spaß beim Gucken - aber hinterher nicht meckern! Ihr seid vorgewarnt.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: INVASION auf Premiere

    Ich finde, das Promo-Bild von "Invasion" erinnert sehr an das von Lost (z.B. unter http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/ zu sehen). Nachmacherserien haben immer einen schweren Stand und kommen selten an das Original heran...

    Ob Invasion jetzt eine Nachmacherserie ist, kann ich nicht sagen, aber der zumindest in der Promo will man wohl auf der Lost-Welle mitschwimmen...
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: INVASION auf Premiere

    Oh man hoffe die Serie komme auf p4
    und nicht auf p1 auf Kosten von Filmen
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INVASION auf Premiere

    Unter umständen führ aber das network ThCW oder wie das heisst die SErie weier. Da scheint vielleicht noch was zu gehen.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: INVASION auf Premiere

    Tja, so ein Senderwechsel ist doof, bei Jag haben die so mal nach einem Staffelfinale mit Cliffhanger in der nächsten so weitergemacht, als wäre nix gewesen...