1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

Master sieht das anders. Premiere muss sich halt nach seinen Wünschen richten, sonst schimpft er. :D

2. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann mir jemand, der die Serie früher aufgenommen hat, sagen, wie lange die gestrige Folge "Die Insel" (Folge 17) normalerweise dauert?

Es wurde nämlich nach 38 Minuten und 16 Sekunden mitten in der Szene abgebrochen und das Premiere Serie-Jingle gezeigt. Bei der Nacht-Wiederholung war es genau so.
    Dass die Folgen oft weniger als 40 Minuten dauern ist mir schon klar, aber bisher wurde immer noch ein Abspann am Ende gezeigt. Und laut BBC dauert die Episode 40:20.

3. DVB_Tiger

DVB_Tiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD

Elgato Eye-TV sagt mir 40:43 mit Abspann, hab aber auch den Anfang "Was bisher geschah" mit drauf. Aufnahme war vom 12.11.2006.

4. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen Dank!
    Dann hoffe ich mal auf die Ausstrahlung am 02.06., aber wenn ich sehe, dass dort die Nacht-Wiederholung mit 35 Minuten veranschlagt ist, habe ich kaum Hoffnung auf eine komplette Ausstrahlung.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo,

heute brach die Folge "Re-Evolution" wieder mitten in einer Szene ab, war das bei einer der anderen Ausstrahlungen auch so. :mad:

Ich werde jetzt gleich mal ne Mail an Premiere schreiben.

6. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sowohl bei der gestrigen Nachtwiederholung als auch bei der heutigen Folge jeweils abgebrochen. Ich nehme an "auf vielfachen Kundenwunsch". :wüt:

7. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hey Leute, ich habe mir den letzten re-run von Invasion komplett reingezogen, mir gefiel es sehr gut. Bis auf das Ende, vorgestern.. War's das?Gibt es weitere Seasons? So ein Ende kann ich mir nicht vorstellen..

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, so ist das mit einer Serie, die eingestellt wurde... :rolleyes:

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das muss nichts heißen, die nachfolgende Episode wird bestimmt mit 45 Minuten veranschlagt, damit wird sicherlich der erste Teil (der für 35 Minuten ausgeschrieben wurde) etwas länger laufen und der zweite Teil etwas später dafür anfangen. Spätestens bei Folge 3 sind die bei Premiere dann wieder in der genauen Zeit!
    Gruß, Griz

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Kann es sein , daß bei der nächsten Wiederholung (ab 19. Mai Samstags) die Folgen 6-11 fehlen?
    Ich kann diese Folgen in der Vorschau nirgends finden....