1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

1. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

DANKE. Freue mich schon drauf.

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hier hab ich Infos bzgl. Invasion von Premiere:

Hallo Herr XXX,
    die Planung im Nachtprogramm haben sie richtig gesehen. Aber die komplette erste Staffel wird noch einmal ab dem 9. April jeweils Mo-Fr um 22.35 Uhr auf PREMIERE SERIE ausgestrahlt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Programm-PR
    Premiere Fernsehen GmbH & CO.KG

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  3. Master-D

Master-D Guest

SO:

Ab heute läuft die 1. Staffel wieder auf Premiere! :winken:

22.35 Uhr gehts los. Wenn ich`s richtig verstanden haben, dann läuft jeden Tag eine neue Folge. :winken:

Viel Spaß an die, die`s noch nicht geschaut haben und jetzt einsteigen wollen.

4. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mal gespannt ob sie Pro7 überholen, aber ich denke nicht ;)

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm, ich hab die ersten Ausstrahlungen in der Tat irgendwie verpaßt und hab heute die Chance genutzt die Serie doch noch zu sehen - auch wenns nur die erste Folge war, aber die gefiel mir doch ziemlich gut - ähnlich wie "Supernatural" , wobei ich ja hoffe, daß Premiere dort die Folgestaffeln auch noch zeigt. So , dann freu ich mich erstmal auf die nächsten Abende mit "Invasion" :)

6. Master-D

Master-D Guest

Wasn sch.eiß. Wer eine Folge verpasst, hat Pech gehabt. `Ne Wiederholung der heutigen Folge gibts z.B. erst in 40 (!) Tagen.

Da heute und morgen CL ist steige ich aus der Serie nach einer Folge auch wieder aus.

Bravo Premiere.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nur weil du die erste Folge verpasst hast, schaust du dir die ganze Serie nicht an?

Meist läuft doch dann zu beginn der folgenden Folge noch ein kleiner Rückblick. Wird bei Invasion nicht anders sein.

Wieso beschuldigst du jetzt Premiere, weil du den ersten Ausstrahlungstermin verpasst hast?

Immerhin wird Invasion nochmals ab Mitte Mai gezeigt.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und vor allem ist Invasion nun nicht wirklich schwer zu verstehen...
    Ich meine, dass mit Marielle (so hieß die doch, oder?!) was nicht stimmt, merkt man sofort und dieser Underlay ist sowas von merkwürdig, dass man auch den nicht als normal bezeichnen kann und schon weiß man, worum es geht! :)

9. Master-D

Master-D Guest

Hab ja gestern die Folge gesehen. Nur werde ich die kommenden beiden verpassen, da sie sich mit der CL überschneiden.

Wo wäre das Problem gewesen, die Folgen am nächsten Tag nachmittags nochmals zu wiederholen? Aber nein, da müssen ja unbedingt Kracher wie Cheers oder Dr. Engel laufen...... :rolleyes:

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist mittlerweile schon die dritte oder vierte Komplettwiederholung. Davon noch mal eine Nachtwiederholung zu verlangen, halte ich für unangebracht.