1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INVASION auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepy, 22. April 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: INVASION auf Premiere

im november gibts ein invasion WE, da werd ich mir alle folgen mal ansehen...

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Heute kommt das Finale :)
    Bin schon gespannt, aber hab ja schon gehört, dass es wohl ein offenes Ende werden wird. :(

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein offenes Ende ohne Fortsetzung ... echt ein Schwacsinn, was die sich da leisten! Hätten doch noch wenigstens 5 Episoden drehen können, um alles abzuschließen. :( :rolleyes:

4. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

11.11.06 und 12.11.06 jeweils ab ca. 12:30Uhr bis ca. 20:00 Uhr - Invasion auf Premiere Serie nonstop.

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

SPOILERWARNUNG FÜR ALLE, DIE DIE LETZTE FOLGE NOCH NICHT GESEHEN HABEN. (Schrift markieren!)

Nunja, ehrlich gesagt hab ich mir ein schlimmeres, offeneres Ende vorgestellt.

Ist ja geradezu tragisch zu was sich der Sheriff hat hinreißen lassen um sie zu "retten", sein verzweifelter Gesichtsausdruck sprach Bände. Jetzt kann man sich halt ausmalen, um ihn Russel dafür abknallt oder ob Russel und die anderen dafür Verständnis zeigen, schließlich gibts ja die Chance, daß sie wie Muriel wird, also im Grunde "normal" und freundlich und nicht so wie die durchgeknallte Mörderin, die ja von Surer erschossen wurde am Strand.

Auch wie es mit den vielen ins Wasser geschmissenen weitergeht, wie die Stadt sich entwickelt, was aus den "Wasserbabies" erwächst, wie die Army und Öffentlichkeit reagieren, all das wäre interessant gewesen, ist jetzt aber auch nicht sooo der übermäßige LOST-mäßige Cliffhanger der einen nicht schlafen ließe.

Die wichtigsten Handlungsstränge wurden ja zum Glück abgefrühstückt und vor allem Surer hat das bekommen, was er schon lange verdient hatte.

Mit dem Ende und der Serie an sich kann ich gut leben, auch wenn ich mir natürlich eine Fortsetzung wünschen würde.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also ich fand das Ende "superoffen". Ich hätte mir erhofft, dass es wenigstens so wie bei Surface werden würde, aber das war ja wohl gar nichts.
    Als der Abspann kam, dachte ich, ich spinne. Da fehlt wenigstens noch eine Folge, die zeigt in welche Richtung es gehen könnte: "Kampf gegeneinander" oder "Hybride und Menschen versuchen miteinander auszukommen".
    Zja, sehr schade. :(

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach da kommt keine Staffel mehr? Son Quatsch...

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Leider nicht, die Produktion der Serie wurde aufgrund mangelnder Einschaltquoten eingestellt.

9. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenigstens eine Abschlußfolge hätte man schon noch drehen können. Das ganze soll ja auch auf DVD vermarktet werden (auf dieser Vermarktungsschiene kann ja durchaus mehr Geld verdient werden, als innerhalb der herkömmlichen TV-Verwertung), und auf dem Medium macht sich ein hängender Cliffhanger wohl ziemlich negativ bemerkbar. Für mich wär's jedenfalls Grund genug eine mögliche DVD-Staffel nicht zu kaufen.

10. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93