1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invacom LNB von Rabe zerhackt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlackWolf, 15. Juni 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Die Viecher haben einfach eine derbe Kraft, da ist es egal ob die Folie pipifax oder starkes Plastik ist.

    Nen Luftgewehr hab ich nicht, auch kann ich net dauernd mit der Knarre im Anschlag meine Schüssel bewachen :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Wo liegt da der unterschied. Elstern sind doch auch Raben.
    Metallstangen kenn ich nicht nur sowas ähnliches wie diese Autokrallen also einfach einen dicken Draht der in der Mitte abgeknickt ist und davon jede Menge stategisch auf die Haltestange und den LNB verteilt. Die Dinger muss man nicht mal anspitzen.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Naja, is doch aber alles nicht wirklich dramatisch. Neue Kunststoffscheibe ordentlich verkleben und Wetterschutzgehäuse wieder rüber, dann hast Du fertig. Mit ´nem Messgerät kannst Du vorher an einem funktionierenden LNB ermitteln, ob der gewählte Kunststoff geeignet ist.
     
  4. zytec

    zytec Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Hätte er mal dieses LNB


    [​IMG]


    genommen, wär das nicht passiert!:D

    mfg
    Zytec
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Hätte er dieses LNB genommen, hätte er DXen gänzlich vergessen können!
     
  6. zytec

    zytec Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    Hätte ich gewusst, dass er das macht, hätt ich`s nicht geschrieben.

    nice we
    zytec
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    So, vielleicht hilfts bissel was:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  8. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    jetzt bleiben die raben sogar bei regen trocken *gg :)
     
  9. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    @BlackWolf
    Ich kann das jetzt nicht so gut erkennen, aber hätten da drunter auch 2 LNB's Platz?
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Invacom LNB von Rabe zerhackt

    jup, da gehen auch 2 hin. Ob auch 2 Invacoms gehen, weiss ich nicht, aber 2 normale gehen auf jeden Fall drunter.