1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Invacom LNB Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von OpenTech, 23. Februar 2005.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Invacom LNB Gehäuse

    Hä?

    [​IMG]
    Gruß
    Angel
     
  2. Blueliker

    Blueliker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Invacom LNB Gehäuse

    @ Silly und Angel
    besten Dank für die Maße!
    Ich hatte zwar eine Zeichnung bei Invacom.com gesehen allerdings ohne die Angabe 65 b.z.w. 67,18 mm (Zeichnung)Durchmesser!
    Die Skitze ist von einem Single LNB, oder?
    Aber die Durchmessermaße werden wohl bei Single, Twin, Quad und Quattro die selben sein!

    Gruß Blueliker
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Invacom LNB Gehäuse

    @Blueliker

    Das Twin, Quad und Quattro scheint vorne einen Durchmesser von 73,2 mm zu haben.

    Klick

    Gruß
    Angel