1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INTV auf astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orf-fan, 9. August 2004.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: INTV auf astra


    nein um 6. es sind ja 3 sender mit je 2 stunden. 18-24uhr
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INTV auf astra

    Ich denke, dass irgendein Programm von 12.148 weggeht. Das war mit hollywoodcinema auch der Fall wie irgendwas anderes auf 12.148 gestartet ist (weiß jetzt nicht was). Auch Blödsinnig, da könnte man sich den Wechsel ersparen und gleich das neue Programm auf 12.460 aufschalten...
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INTV auf astra

    Da wurde RNFplus aufgeschaltet. Auch die zwei VIC's mussten dafür wechseln.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: INTV auf astra

    Auf der betreffenden Frequenz wurde heute die Kennung "DPC.TV2" aufgeschalten, mit der SID 767. Leider noch ohne Sendungen. Sollte man mal im Auge behalten.
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: INTV auf astra

    Poste mal die daten für Video, Audio und PCR durch, bitte.
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INTV auf astra

    Weder mein Receiver noch der PC findet die Kennung!
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: INTV auf astra

    Da es keine Sendungen gibt, werden z.Z. keine PIDs mitgesendet. Wenn es der INTV-Kanal sein sollte, werden die wohl erst ab 18.00 Uhr zu empfangen sein. Das ist ja bei den zwei anderen Lokal-Kanälen auch nicht anders, die gehen ja auch erst ab ca. 17.45 Uhr.
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INTV auf astra

    also dpc stimmt schonmal, jedoch wird der testbetrieb erst anfang september beginnen(offizieller betrieb ab 16.9.). Die Kennung der drei sender (intv, tv allgäu, tv augsburg) lautet dann LokalSAT
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: INTV auf astra

    Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber irgendwie doch.

    Wie mir gerade die Pressestelle der BLM mitgeteilt hat, stehen die BLM und DPC in Verhandlungen über die Aufschaltung der Teletexte der Regionalsender in den DVB-S Pilotprojekten. Technisch wäre es möglich, es geht jetzt um die Finanzierung.
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INTV auf astra

    ist die kennung schon wieder weg? laut http://www.lyngsat.com/astra1h.html is da nix!